Heute auch das Wetter genossen und bei einer Runde durch und am Harz entlang gegen Mittag die 19.000 km nach etwas über 4,5 Monaten voll gemacht.
-
-
-
#22.512 Heute ohne Motorrad aber war trotzdem ganz nett 😄 Ja, der im blutten Ranzen und den dünnen Armen bin ich 🤣737031bf-c61b-4702-bb8e-7335699fcbb8.jpg
-
-
#22.513 Heute ohne Motorrad aber war trotzdem ganz nett 😄 Ja, der im blutten Ranzen und den dünnen Armen bin ich 🤣
Ist das der Punkt, an welchem alleweil die Influencerinnen beim Selfieshot abstürzen?
-
#22.514 Unterwegs im Weserbergland:
-
-
-
#22.516 Leider „nur“ mit dem Auto 😀
andere (mich eingeschlossen) wären froh, wenn sie hier überhaupt mal hinkommen würden, egal ob "nur" mit dem auto
-
-
#22.517 Montag Morgen, 9:40 Uhr:
Das erste mal Kyffhäuser gefahren.
Total leer aber Straße leicht nass.
Macht aber richtig viel Spaß. IMG_6362.jpg
-
-
-
#22.519 Gestern bei bestem Wetter bissl Kloster Schäftlarn hoch und runter geballert.
Also das Lonerider TopCase 57L ist wirklich mega. Hält gut und macht vieles mit. Aber natürlich ist man nicht mehr zu 100% agil wie ohne 😅
Das einzige was mir seit dem TopCase und der ES Einstellung mit zusätzlichen Gewicht auffällt das die AT manchmal beim loslassen des Lenkers leicht flattert…hatte ich ohne TopCase und ES als Solo Fahrer eingestellt nicht.
Aber mit so einem Case soll man ja reisen und nicht ballern 😂😎
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!