-
-
-
#24.222 Heute war bereits wieder die Heimreise angesagt. Zurück ging es wieder auf kleinsten Straßen bei herrlichen Sonnenschein 🥰
Kurzum 2 wunderschöne Tage mit knapp 900km bester Strecke. Aber Vorsicht... Kurviger plant gern mal eine kleine Offroadsequenz in Tschechien ein. 😁
Zwischenstop auf dem Fichtelberg
Und an einer Motocrossstrecke...
Screenshot_20250510_205245_Gallery.jpg
Mittagspause in Loket 🥰
-
-
#24.223 Tour bei bestem Wetter im Weserbergland:
-
#24.224 Denis84 und ich haben heute mal eben kurz Sturzbügel ab und dran und nochmal dran geschraubt.
Natürlich in einer absoluten Rekordzeit von nur 6 Stunden 😂
Die Outback Motortek wurden bei Denis abgebaut und bei mir dran und im Anschluß wurde das neue System von Garda an der SD13 vom Denis montiert.
Weil wir so viel Spaß daran hatten haben wir ein paar Schrauben öfter angesetzt, ab und zu erstmal provisorisch angeschraubt oder aber Loctite zur Sicherheit noch nicht angebracht 😅🙈
Grüße von Denis84 und Der_Commander
-
-
#24.225 Ich wette da gab's in der ein oder anderen Situation neidische Blicke Richtung 300L
Spaß statt Anstrengung, hat noch nicht jeder das Ego für...
Oh ja! Viele hat es gewundert, was mit der kleinen Möhre möglich ist. Und ich war fast immer sehr froh die kleine leichte CRF zu fahren.
Nur auf ganz schnellen Passagen musste ich sie auswringen: auf einem langen geraden Schotterstück entlang eines Kanals war ich voll am Anschlag und auf 115km/h. Da ging nix mehr! Dirk hat da mit der GS 1300 die 150 geknackt... völlig irre!
Gestern war es nicht so sandig, dafür weitläufigen und schneller. Waren 230km am Tag mit zwei kurzen Pausen.
Ich versuche es mal mit einem Video... VID-20250510-WA0030.mp4
-
#24.226 gestern Mittag kurzfristig entschlossen eine kleine Luxemburg Tour mit meiner Frau zu starten. Ein Tipp für diejenigen welche eine schöne Landschaft und Kurven Ohne Ende genießen wollen.
Durch Zufall auf dem Hinweg gefunden, Aussichtspunkt bei Stolzemburg Richtung Bauler.
Schlussendlich wurden es 380km und nach einem Jahr in Besitz der AT habe ich jetzt 17822km gefahren, Über das doppelte was ich mit meiner Katana im Jahr gefahren bin.
Danach weiter nach Heiderscheid ins High Chaperall an der Sauer. Geniale Strecke und eine super Location, sehr zu empfehlen. Auch im Umland gibt es super kurvige Sträßchen, leider in der Urlaubszeit nicht zu empfehlen da überlaufen.
Ein Bild vom letzten Jahr als uns Janosch uns zu dieser Location führte, rechts unten im Bild
-
-
#24.227 nach einem Jahr in Besitz der AT habe ich jetzt 17822km
Respekt 💪😎
-
#24.228 ..ich habe mich heute auf eine schöne Tour bei tollem Wetter gefreut. Gut gelaunt das Motorrad in der Garage überprüft und das Gabelöl gesehen. Stimmung im Keller.IMG_3707.jpeg
-
-
#24.229 Ich hänge mich mal an Sigi-66 dran
.
Meine jährliche Runde mit meinem Hamburger Kumpel und seiner Tracer ging diesmal auch nach Luxemburg. Mit An- und Abreise aus Rhein/Main über Mosel und Eifel 3Tage AT bei wirklich tollem Wetter und wenig Betrieb auf den Straßen
! Die Pension Im Pfenn in Irrhausen war das Basislager- sehr gute Wahl und Danke an hoffi69 für die Empfehlung.
Leute, ich war noch nie in Luxemburg, aber es war wirklich fantastisch
. Am Freitag war unser gemeinsamer Fahrtag. Waren den ganzen Tag unterwegs und haben auf etwa 289km 4000 Höhenmeter geschafft. Die Landschaft ist grandios (ein ständiges auf und ab, viiiele Serpentinen, See, Fluss, Hochebene, Wald, Burgen, … alles da. Auch nette Leute. Und es gibt viele schöne Ecken zum Anschauen, Kaffee trinken und Quatschen.
In der Reisezeit wahrscheinlich auch überlaufen aber die hatten wir ja nicht.
Hänge noch ein paar Bilder dran, soll ja nicht OT sein.
-
#24.230 Ich habe mich auch aufgerafft und bin am Wochenende spontan auf eine Tour in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg mit Zitzewitz gefahren. 3 Tage, 700km, davon viel offroad. So wie ich es mag! Bin mit der kleinen CRF 300 L inmitten lauter Zweizylinder unterwegs... macht super Spaß!
Hört sich super an
.
Auf Deinen Bildern ist mir aufgefallen, dass die ganzen KTM ohne Sturzbügel unterwegs sind. Das sage ich mal Wertungsfrei.
Viel Spaß noch!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!