Bilder vom Tage

• #24.942

Irgendwie hat der Guido seit der Umstellung auf die Version 4 den Wurm drin. Bin gern mit Scenic gefahren, hat mich immer dorthin geführt, wo ich hinwollte und wie ich es geplant hatte. Seit der 4er findet Scenic eigene Wege, selbst wenn man seine Route geplant hat und diese Planung weder durch sperren noch sonst irgendetwas beeinträchtigt ist. Und wenn Scenic dann abweicht, das meldet die App es nicht mal, sondern tut so, als wenn die nun angesteuerte Route so geplant war. Die Kritik an diesem Bug gibt es schon fast das Ganze Jahr, aber leider keine Besserung in Sicht. Scenic nehme ich im Moment nur zum Aufzeichnen, wenn ich es überhaupt verwende.

• #24.943

... ich hatte die auch schon als Ersatzfahrzeug, aber als Schalter ... fand die extrem gut und geschmeidig, bin aber auch nur 176 cm, .... könnte für mich ein nettes Zweitmotorrad neben der AT sein, mehr Spass macht da noch die Z900RS, ... da merkt man die paar qcm mehr, ... schon, naked und 4 Zylinder hat halt auch was, ....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!