Heute nach fast drei Wochen Abstinenz endlich wieder mal eine 200 km Runde ohne Ziel gefahren.
Es fängt langsam an Herbst zu werden
Heute nach fast drei Wochen Abstinenz endlich wieder mal eine 200 km Runde ohne Ziel gefahren.
Es fängt langsam an Herbst zu werden
Nach so viel schlechtem Wetter/fehlender Zeit mal wieder eine kleine therapeutische Hausrunde bei Kaiserwetter geschafft .
Heute nochmal das Wetter ausgenutzt und eine kleine Tour von 240 km gemacht
Aufgrund der niedrigen Temperaturen von nur 4 Grad bin ich erst gegen 13 Uhr losgefahren.
Dachte mir wenn ich in Richtung Rhein fahre wird es etwas wärmer, und so war es dann auch.
Hier in Koblenz
Zurück bin ich dann über Lahnstein, Bad Ems, einen Teil durch das Gelbbachtal und über Limburg wieder nach Hause.
Bin heute mal zum westlichsten Punkt Deutschlands gefahren. Knappe 400 km.20251002_152831.jpg
Hier ein kurzer Abschlussbericht unserer Türkei 1.0 Tour 2025
Heute sind wir wie geplant nach deutlich über 3.000km in der Türkei wieder wohlbehalten an unserem Ausgangspunkt, Edirne an der Griechischen Grenze, angekommen. Morgen werde die Mopeds in den Autoreisezug verladen, und wir beziehen die Liegewagen, welche bis Villach unser "zuhause" sein werden.
Danach geht es für Tom über 1.000km, und für uns andere etwa 750km bis nach Hause.
Ich hoffe, wir werden auch diesen letzten Abschnitt ohne besondere Zwischenfälle meistern, um dann über 5.000km in den letzten 3 Wo "erfahren" zuhause haben.
Hier noch ein paar Eindrücke auf unserer heutigen Fahrt von Canakkale nach Edirne
Heute sind wir wie geplant nach deutlich über 3.000km in der Türkei wieder wohlbehalten an unserem Ausgangspunkt, Edirne an der Griechischen Grenze, angekommen. Morgen werde die Mopeds in den Autoreisezug verladen, und wir beziehen die Liegewagen, welche bis Villach unser "zuhause" sein werden.
Danach geht es für Tom über 1.000km, und für uns andere etwa 750km bis nach Hause.
Ich hoffe, wir werden auch diesen letzten Abschnitt ohne besondere Zwischenfälle meistern, um dann über 5.000km in den letzten 3 Wo "erfahren" zuhause haben.
Hier noch ein paar Eindrücke auf unserer heutigen Fahrt von Canakkale nach Edirne
Alles anzeigenGuten Morgen allerseits,
es gibt Fotos, die auch ohne AT nicht schöner sein können.
Seit heute Morgen um 04.42 Uhr sind wir zum 1. Mal stolze Großeltern. Mateo wiegt 3730 Gramm und ist 53 cm groß.
Mutter und Kind sind wohl auf. Unser Sohn ist so glücklich!
lg
hoffi69
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und Großeltern und herzlich willkommen Mateo!
Alles anzeigenHier ein kurzer Abschlussbericht unserer Türkei 1.0 Tour 2025
Wenn alles heile bleibt, ist es immer gut und dann eure vielen Eindrücke. Gute Heimreise und bis bald!
Ich habe gestern mit einem Freund eine klasse Tour vom Rhein durch den Westerwald bis an den Rand des bergischen Landes und bis nach Waldbröl gefahren. Dort gab es einen Kaffee und von dort ging es über Wissen und Kirchen/Sieg und erneut durch den WW zurück an den Rhein.
Ein bisschen durch Zufall kamen wir an einem tollen Motorrad-Oldtimermuseum vorbei. Herr Weller vom www.westerwaldmuseum.de in Steinebach an der Sieg repariert, restauriert und sammelt seit Jahrzehnten alles von alten BMW Motorrädern und sonstigen Memorablien. Selbst mit über 80 ist er aktuell dabei, Motorräder zu restaurieren. Für einen kleinen Unkostenbeitrag kann man super erhaltene Bikes verschiedener Hersteller besichtigen und dabei spannende Anekdoten hören. Für Gruppen gibt es die Möglichkeit sich mit Kaffee und Kuchen verwöhnen zu lassen.
Calimoto hat gestern mal wieder auf ganzer Linie überzeugt👍 Innerhalb weniger Minuten hatte ich am Abend zuvor die Route erstellt. Gerade der obere Westerwald und das Siegerland bieten tolle Motorradstrecken, tolle Kurven, viel Serpentinen und Spitzkehren und so ein tolles Fahrgefühl 💪
DLzG ✌️Thomas
Das Wetter trist und grau, die Saison beinahe zu Ende. Zeit, alte Fotos anzusehen.
Wie die Zeit vergeht. Unfassbar!
2012, unter ganz anderen Vorzeichen:
Und 2017. Die letzte Reise zusammen mit meinem Vater und Bruder. Seit dem nicht mehr zusammen gefahren
:
trueadventure.de/forum/core/attachment/113287/
Alles anzeigenEin bisschen durch Zufall kamen wir an einem tollen Motorrad-Oldtimermuseum vorbei. Herr Weller vom http://www.westerwaldmuseum.de i
Da bin ich mit Janosch auch schon gewesen. Obwohl es von mir zuhause nur ca 30 km entfernt ist,
kannte ich es bis dato auch noch nicht. Aber es ist auf jedenfall sehenswert.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.