Bilder vom Tage

• #25.161

Heute nach fast drei Wochen Abstinenz endlich wieder mal eine 200 km Runde ohne Ziel gefahren.

Es fängt langsam an Herbst zu werden :shock:

IMG_2574.jpg

IMG_2573.jpg

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #25.163

Heute nochmal das Wetter ausgenutzt und eine kleine Tour von 240 km gemacht

Aufgrund der niedrigen Temperaturen von nur 4 Grad bin ich erst gegen 13 Uhr losgefahren.

Dachte mir wenn ich in Richtung Rhein fahre wird es etwas wärmer, und so war es dann auch.

Hier in Koblenz

IMG_2586.jpg

IMG_2585.jpg

IMG_2587.jpg

Zurück bin ich dann über Lahnstein, Bad Ems, einen Teil durch das Gelbbachtal und über Limburg wieder nach Hause.

Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Hessentruppe

• #25.165

Hier ein kurzer Abschlussbericht unserer Türkei 1.0 Tour 2025

Heute sind wir wie geplant nach deutlich über 3.000km in der Türkei wieder wohlbehalten an unserem Ausgangspunkt, Edirne an der Griechischen Grenze, angekommen. Morgen werde die Mopeds in den Autoreisezug verladen, und wir beziehen die Liegewagen, welche bis Villach unser "zuhause" sein werden.

Danach geht es für Tom über 1.000km, und für uns andere etwa 750km bis nach Hause.

Ich hoffe, wir werden auch diesen letzten Abschnitt ohne besondere Zwischenfälle meistern, um dann über 5.000km in den letzten 3 Wo "erfahren" zuhause haben.

Hier noch ein paar Eindrücke auf unserer heutigen Fahrt von Canakkale nach Edirne

Heute sind wir wie geplant nach deutlich über 3.000km in der Türkei wieder wohlbehalten an unserem Ausgangspunkt, Edirne an der Griechischen Grenze, angekommen. Morgen werde die Mopeds in den Autoreisezug verladen, und wir beziehen die Liegewagen, welche bis Villach unser "zuhause" sein werden.

Danach geht es für Tom über 1.000km, und für uns andere etwa 750km bis nach Hause.

Ich hoffe, wir werden auch diesen letzten Abschnitt ohne besondere Zwischenfälle meistern, um dann über 5.000km in den letzten 3 Wo "erfahren" zuhause haben.

Hier noch ein paar Eindrücke auf unserer heutigen Fahrt von Canakkale nach Edirne

20251002_092852.jpg

20251002_093055.jpg

20251002_094642.jpg

20251002_093232.jpg

20251002_094947.jpg

20251002_094909.jpg

20251002_130600.jpg

20251002_155324.jpg

20251002_200249.jpg

20251002_222852.jpg

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Ried-Frank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #25.166

Dann wünsche ich euch eine gute Heimreise

Thomas

Hessentruppe

• #25.167

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und Großeltern und herzlich willkommen Mateo!

Wenn alles heile bleibt, ist es immer gut und dann eure vielen Eindrücke. Gute Heimreise und bis bald!

Grüße vom Clausberg

Chase your passion, not your pension! :atblack:

Clausberg auf YouTube

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vonclausberg mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #25.168

Ich habe gestern mit einem Freund eine klasse Tour vom Rhein durch den Westerwald bis an den Rand des bergischen Landes und bis nach Waldbröl gefahren. Dort gab es einen Kaffee und von dort ging es über Wissen und Kirchen/Sieg und erneut durch den WW zurück an den Rhein.

Ein bisschen durch Zufall kamen wir an einem tollen Motorrad-Oldtimermuseum vorbei. Herr Weller vom www.westerwaldmuseum.de in Steinebach an der Sieg repariert, restauriert und sammelt seit Jahrzehnten alles von alten BMW Motorrädern und sonstigen Memorablien. Selbst mit über 80 ist er aktuell dabei, Motorräder zu restaurieren. Für einen kleinen Unkostenbeitrag kann man super erhaltene Bikes verschiedener Hersteller besichtigen und dabei spannende Anekdoten hören. Für Gruppen gibt es die Möglichkeit sich mit Kaffee und Kuchen verwöhnen zu lassen.

Calimoto hat gestern mal wieder auf ganzer Linie überzeugt👍 Innerhalb weniger Minuten hatte ich am Abend zuvor die Route erstellt. Gerade der obere Westerwald und das Siegerland bieten tolle Motorradstrecken, tolle Kurven, viel Serpentinen und Spitzkehren und so ein tolles Fahrgefühl 💪

DLzG ✌️Thomas

IMG_9800.png

IMG_9793.jpg

IMG_9787.jpg

IMG_9784.jpg

IMG_9782.jpg

IMG_9791.jpg

IMG_9799.jpg

IMG_9788.jpg

IMG_9783.jpg

IMG_9785.jpg

• #25.169

Das Wetter trist und grau, die Saison beinahe zu Ende. Zeit, alte Fotos anzusehen.

Wie die Zeit vergeht. Unfassbar! :shock:

2012, unter ganz anderen Vorzeichen:

CIMG4221.jpg

CIMG4248.jpg

Und 2017. Die letzte Reise zusammen mit meinem Vater und Bruder. Seit dem nicht mehr zusammen gefahren :confusion-shrug: :cry: :

CIMG7643.jpg

CIMG7646.jpg

CIMG7734.jpg

trueadventure.de/forum/core/attachment/113287/

CIMG7760.jpg

CIMG7670.jpg

CIMG7713.jpg

CIMG7802.jpg

• #25.170

Da bin ich mit Janosch auch schon gewesen. Obwohl es von mir zuhause nur ca 30 km entfernt ist,

kannte ich es bis dato auch noch nicht. Aber es ist auf jedenfall sehenswert.

Thomas

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!