Bilder vom Tage

• #25.182

Die beiden "murales" gefallen mir sehr gut. Die müssen von einem geschulten Künstler sein, der viel von Picasso gelernt hat, aber das Gelernte in eine eigene Sprache bringt. Mit Picasso und Einstein als Zitate ist er wohl schon älteren Datums. Da steht: "Die unkontrollierte Kraft des Atoms hat alles verändert, außer unserer Denkweise. Und so werden wir in eine beispiellose Katastrophe hineingezogen. Einstein". – Und was er von Motorrädern hält, wird auch deutlich. Toll!

AT-Gruss von Alf. Irgendeiner ist immer irgendwo.

• #25.186

Hm, ... die Verständigungen, die ich immer bekomme, sehen anders aus,... hab leider gerade keine griffbereit,... aber da ist immer angegeben, um wieviel ich zu schnell war,... würde mich bei der BH Spittal erkundigen, ob das wirklich echt ist (Mailadresse im www suchen,....)

Auch die Bezeichnung des Verkehrsdeliktes ist für mich eigenartig,...

• #25.187

Wenn du mit der Bahn fährst kostet der ICE auch mehr als der Bummelzug.

:law-policered:

Aber in den Schreiben fehlt mir auch Ort und Zeit ec. ich würde auch mal nachfragen.

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

• #25.189

Ne, passt schon. Steht alles auf Seite 2. Zeit und Ort passen zusammen, mehr kann ich leider nicht prüfen. Hatte tatsächlich versucht, mich an die "Vorschläge" zu halten. Muss da wohl etwas übersehen haben. War vor Heiligenblut

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!