-
-
-
#25.182 Endlich Urlaub. Die ersten beiden Tag noch zuhause bisschen was gearbeitet, hatten aber Lust auf Meer
Also abends schnell Fähre gebucht für 2 Tage später ab Genua.
Ohne Autobahn die 650km bis hinter'n Splügenpass, super Hotel …
weiter...
Die beiden "murales" gefallen mir sehr gut. Die müssen von einem geschulten Künstler sein, der viel von Picasso gelernt hat, aber das Gelernte in eine eigene Sprache bringt. Mit Picasso und Einstein als Zitate ist er wohl schon älteren Datums. Da steht: "Die unkontrollierte Kraft des Atoms hat alles verändert, außer unserer Denkweise. Und so werden wir in eine beispiellose Katastrophe hineingezogen. Einstein". – Und was er von Motorrädern hält, wird auch deutlich. Toll!
-
-
#25.183 Grüße aus der Sonne
Sehe ich auch so. Kretas Südosten:
-
-
-
-
#25.186 Hm, ... die Verständigungen, die ich immer bekomme, sehen anders aus,... hab leider gerade keine griffbereit,... aber da ist immer angegeben, um wieviel ich zu schnell war,... würde mich bei der BH Spittal erkundigen, ob das wirklich echt ist (Mailadresse im www suchen,....)
Auch die Bezeichnung des Verkehrsdeliktes ist für mich eigenartig,...
-
-
-
-
-
#25.189 Aber in den Schreiben fehlt mir auch Ort und Zeit ec. ich würde auch mal nachfragen.
Ne, passt schon. Steht alles auf Seite 2. Zeit und Ort passen zusammen, mehr kann ich leider nicht prüfen. Hatte tatsächlich versucht, mich an die "Vorschläge" zu halten. Muss da wohl etwas übersehen haben. War vor Heiligenblut
-
#25.190 eigentlich gehört da Ort und Zeit dazu und wieviel zu schnell (aber ist ja nur Seite 1 von 4)
....und ein nettes Foto, wie dieses:
50af6a02-2143-4835-bf03-529eb5a69108.jpg
hat mich 20 Euro gekostet, und dann so eine miese Qualität
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!