..kleine Runde in der Pfalz.
IMG_3939.png
-
-
-
-
-
#26.533 Alles anzeigenLetztes Wochenende mal etwas TET F13 und 14
Sehr cool! Ich wundere mich, wo der Tisch steht.
Fuer ein Wochenende ohne Zelt seid Ihr ganz schoen bepackt gewesen. Ist das dein Swag hinten drauf oder nahm die Plane alleine soviel Platz ein?
-
#26.534 Alles anzeigenDer hat bestimmt den Stopfen gezogen, weil er wissen wollte wieviel Wasser da drin ist.
Genau, so konnte der tscharlie seine Berta Bollenhut getrost ein kleines Bad gönnen, ohne das sie gleich das weite suchen kann 😉

-
-
#26.535 Alles anzeigenEcht lecker da. Ist mit Sicherheit einen stop wert.
Na, wenn's so lecker war, warum fotografiert man dann den 'Brechplatz ' so stilvoll ?

-
#26.536 Alles anzeigenEcht lecker da. Ist mit Sicherheit einen stop wert.
Der Brechplatz ist WELTKLASSE!!!!!!!!!!

Vor allem die 2 Handgriffe sind cool.
Da kann man alles geben was drin ist......

Manchmal schmeckt`s ja RAUS besser als REIN!!!!!!!!

-
-
#26.537 Alles anzeigenSehr cool! Ich wundere mich, wo der Tisch steht.
Fuer ein Wochenende ohne Zelt seid Ihr ganz schoen bepackt gewesen. Ist das dein Swag hinten drauf oder nahm die Plane alleine soviel Platz ein?
Wir sind diesen TET F14 gefahren -> Wikiloc | TET-FRANCE-Section14-20200901 Trail
Das ist nicht der offizielle von der TET Seite. War leider recht viel Straße, da war F13 schon besser.
In der Rolle war Isomatte, Schlafsack, Tarp, Biwaksack ... das Hätte ich sonst nicht alles untergebracht.
-
#26.538 Alles anzeigenWir sind diesen TET F14 gefahren -> Wikiloc | TET-FRANCE-Section14-20200901 Trail
Das ist nicht der offizielle von der TET Seite. War leider recht viel Straße, da war F13 schon besser.
In der Rolle war Isomatte, Schlafsack, Tarp, Biwaksack ... das Hätte ich sonst nicht alles untergebracht.
Den TET vom Elsass nach Westen habe ich als sehr nette Route in Erinnerung, aber fast ausschliesslich Asphalt. Ich weiss gar nicht, ob der noch offiziell gefuehrt ist.
Ich meine, die Kombi aus Biwacksack, Schlafsack & Co ist in Australien als Swag bekannt.
-
-
#26.539 Alles anzeigenDen TET vom Elsass nach Westen habe ich als sehr nette Route in Erinnerung, aber fast ausschliesslich Asphalt. Ich weiss gar nicht, ob der noch offiziell gefuehrt ist.
Ich meine, die Kombi aus Biwacksack, Schlafsack & Co ist in Australien als Swag bekannt.
Schön was die Tour von Westen her schon, aber wenn man TET fährt will man ja eigentlich primär einen anderen Untergrund. Wollten eigentlich den F14 von oben runter fahren und dann auf den F13, hatten uns aber kurzfristig umentschieden.
Ich hatte "Swag" zwar gegoogelt aber nicht die Antwort bekommen... wieder was dazugelernt.
-
#26.540 Alles anzeigenManchmal schmeckt`s ja RAUS besser als REIN!!!!!!!!
Ekelhaft, Ralf du bist der letzte Fürst

lg
hoffi69
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!