Alles anzeigenDa soll noch einer sagen, in Amiland bekommt man nur Kühe vom Grill auf den Teller:
IMG_5763.jpgIMG_5755.jpgIMG_5759.jpg
Grüße aus Wichita (KS),
Allgeier72
Ach Gute Güte, was haben die denn mit dem armen Schnitzel gemacht?
Alles anzeigenDa soll noch einer sagen, in Amiland bekommt man nur Kühe vom Grill auf den Teller:
IMG_5763.jpgIMG_5755.jpgIMG_5759.jpg
Grüße aus Wichita (KS),
Allgeier72
Ach Gute Güte, was haben die denn mit dem armen Schnitzel gemacht?
20260919_140831.jpg20260919_142214.jpgHeute mal den ganzen Urlaubsdreck abgewaschen incl. der Kuhscheisse vom Almabtrieb.😏🙂
Kleiner Service und große Kettenpflege natürlich auch.😇
Da kommt die 585er Goldkette ganz anders zur Wirkung 😅
Gestern ging es in den Westerwald, ... nicht besonders weit aber schön kurvig. Hinter Herchen gab es am blauen Stein, da wo die Bäume aus Steinen wachsen, an der Grillhütte erst mal Mittagspause. Es gab zum Hauptgang Champignonpfanne mit Speck, Bohnen und Rauchenden und als Dessert original österreichische Waffeln, Apfelschorle aus heimischen Äpfeln und feinster Kaffee aus frischen Bohnen, ...![]()
![]()
... der Abfall kommt dahin wo er hingehört ... ein schöner Platz und die tolle Aussicht kostet nix
. Gut gestärkt ging es noch etwas durch den Westerwald ...bei Werkhausen gibt es eine kurvige Straße mit Kunst und Skulpturen am Wegesrand. Zurück dann zur Sieg und etwas Bergisches, ...
MK_4150.jpgMK_4151.jpgMK_4153.jpgMK_4154.jpgMK_4155.jpgMK_4162.jpgMK_4163.jpgMK_4164.jpgMK_4170.jpgMK_4171.jpg
Alles anzeigenGestern ging es in den Westerwald, ... nicht besonders weit aber schön kurvig. Hinter Herchen gab es am blauen Stein, da wo die Bäume aus Steinen wachsen, an der Grillhütte erst mal Mittagspause. Es gab zum Hauptgang Champignonpfanne mit Speck, Bohnen und Rauchenden und als Dessert original österreichische Waffeln, Apfelschorle aus heimischen Äpfeln und feinster Kaffee aus frischen Bohnen, ...
... der Abfall kommt dahin wo er hingehört ... ein schöner Platz und die tolle Aussicht kostet nix
. Gut gestärkt ging es noch etwas durch den Westerwald ...bei Werkhausen gibt es eine kurvige Straße mit Kunst und Skulpturen am Wegesrand. Zurück dann zur Sieg und etwas Bergisches, ...
MK_4150.jpgMK_4151.jpgMK_4153.jpgMK_4154.jpgMK_4155.jpgMK_4162.jpgMK_4163.jpgMK_4164.jpgMK_4170.jpgMK_4171.jpg
... noch Bilder
MK_4173.jpgMK_4174.jpgMK_4176.jpgMK_4177.jpgMK_4179.jpgMK_4182.jpgMK_4184.jpgMK_4185.jpg
Alles anzeigenMensch Jens, hat das denn überhaupt bei der Passkontrolle funktioniert ?
Du siehst so verändert aus, dass ich dich auf der Straße nicht erkannt hätte.
Wette verloren oder was war los
Nee, Ralli, ich hab mir freiwillig die Haare stutzen lassen, bevor ich los bin. Sechs Wochen Amiland, laßen die Haare wieder sprießen und ich hab nicht wirklich Lust, mir hier einen Barber zu suchen, der mir nachher nochneinen „Marines“-Fullcut verpaßt ![]()
Grüße aus Kansas,
Jens
Alles anzeigenAch Gute Güte, was haben die denn mit dem armen Schnitzel gemacht?
Na in Österreich bekommst Du auch nicht überall ein „echtes Wienerschnitzel“ aus Kalbfleisch gemacht, auf den Teller ![]()
weiß garnicht was mir mehr Spaß macht, das Ding anzugucken oder zu fahren ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.