Bilder vom Tage

  • #211

    Ich war gestern auf der Motocrossstrecke in Warching.
    Da Strecke wird zwei Mal im Jahr von http://roadbooktouren.de/ gemietet.
    Die Teilnehmer fahren dann in 3 Leistungsguppen abwechselnd für jeweils 20 Minuten.


    Hat echt Laune gemacht :D Allerdings ist das Gelände ziemlich anspruchsvoll für unsere Dickschiffe...


    Da waren natürlich lauter kleine Hüpfer..


    ausser mir nur noch zwei 800er BMWs. Einer hat sich leider die Verkleidung geschrottet :shock:


    Die Strecke war GsD ziemlich trocken, nur zwei, drei Schlammlöcher - alter Falter, der k60 Scout im Schlamm... :o


    Ende August ist das nächste Endurowochenende, könnt' gut sein, dass man mich da antrifft 8-)
    (mit anderen Reifen und Scheinwerferschutz!)

  • #214

    Hallo Frank,


    Gott sei Dank liefert Honda bei korrodierten Speichen nur noch Speichen und keine Laufräder mehr, sonst wären die Felgenaufkleber bei mir demnächst weg und die originalen sind ja ganz schön teuer.

    Dateien

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #215


    Servus Meinhard


    OT on ich weiß gehört hier nicht her aber ich habe korrodierte Speichen und laut meinem ausliefernden Händler den ich parallel zu meinem HH vor Ort zu dem Thema angesprochen habe, gibt es eine technische Information (Rundschreiben) von Honda und inzwischen ein Update des selben wo ganz klar beschrieben steht " Austausch von Speichen und Felge" Nabe bleibt erhalten. Zeitvorgabe von Honda 2,7 Std. :clap: :clap: :clap:
    Wie gesagt, das ist die Aussage meines HH, das Schreiben selber habe ich nicht gesehen.


    OT aus schnell zurück zum Thema Bilder Bilder Bilder :D

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #216

    Salut,
    ich war gestern auf einer "kleinen" Nachmittagsrunde (350 km) im Süden unterwegs- ca. 10 % Geraden, 90 % Kurven :clap: und das beste: trotz Sonntag kaum Dosenverkehr :D . Da nur 505 KB hochgeladen werden können, folgen noch 2 Serien Bilder, viel Spaß beim Betrachten.
    Gruß
    Ulli


    [attachment=0]1.jpg[/attachment]
    im Minervois
    [attachment=1]2.jpg[/attachment]
    im Corbiéres
    [attachment=2]3.jpg[/attachment]
    "beim Bürgermeister"
    [attachment=3]4.jpg[/attachment]
    Auffahrt zum Château de Quéribus
    [attachment=4]5.jpg[/attachment]
    Gorges de Galamus

  • #219

    Wow, sehr schön! Besonders dieser Gorges de Galamus!
    Btw., was hast du da für eine Konstruktion unter deinen Navis?
    Die TT-Halterungen fürs x9x und 60er kann ich ja erkennen, aber das darunter :think:


    Gruß,
    Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!