-
-
-
#272 Das ist bitter. Letztes Jahr ging's mir ähnlich. Erst auf dem Boden rutschend gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Hab dann aber noch den Störenfried gefunden.
Im Trockenen ist das natürlich noch verwunderlicher. Hoffe dir geht's bald wieder gut und deiner CRF ebenfalls!
Zusammengefasst: Die AT rutscht gerne auf der rechten Seite. Hatten wir schon eine die Links abgelegt wurde?
-
-
#273
...Zusammengefasst: Die AT rutscht gerne auf der rechten Seite. Hatten wir schon eine die Links abgelegt wurde?
interessanter Ansatz, mal sehen ob sich da ein Muster extrahieren lässt. Generell ist aber zu sagen, dass mir auch aufgefallen ist, das ich rechts mutiger bin als links (Rechtshänder dominieren die Rechte Seite bei beinahe allen Dingen). Dies müsste man bei dieser Fragestellung empirisch neutralisieren.
-
#274
mir geht gut, bisschen bein tut weh, aber nix gebrochen ,nur leichte Verletzung.Weiterhin gute Besserung!
-
-
#275 Im Harz war ich letztes WE. Überall Dreck in den Kurven auf den Waldstassen von den Gewittern. Selbst ide CB1300 mit Pirelli's und Öhlins-Fahrwerk hat einiger male gezuckt. da hab ich auch überlegt ob ich da mit 21'' unterwegs sein wollte, bei dem Tempo, was die GS-Fraktion, die vorneweg fuhr, vorgelegt hat.
Gut, das sie Knochen noch heil sind.
PS: So wie das Rad aussieht, würd ich den Rahmen vermessen lassen. So steil, wie die Gabel ist, ist immer der Lenkkopf gefährdet.
-
#276 Auch ich wünsche Dir gute Besserung und du hast viel Glück gehabt daß weder Dir noch Anderen mehr passiert ist.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich habe eben dein Video vom Kyffhäuser auf YT (Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und es ist leider ein Beispiel dafür, weshalb dort immer wieder teilweise schwere Unfälle passieren.
Du solltes an deinem Fahrstil und Linienwahl arbeiten.Grüße
der.Ecki -
-
-
-
-
-
#280 Ob die Reifen etwas dazu können? Ich denke eher nicht. Da lag wohl etwas, was nicht hingehört.
Die Linienwahl in dem Video ist wirklich mehr als grenzwertig und das nicht nur einmal, nach dem dann darauf geachtet worden wäre.
Wenn mir sowas entgegen kommt rege ich mich jedes mal aufs Neue auf.Soll nicht heißen, dass das bei dem Unfall dazu beigetragen hat.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!