Bilder vom Tage

  • #421


    Du bist wahrscheinlich durch einen Tunnel gefahren (oder attest einfach einen schlechten Sat-Empfang). Der letzte Trackpunkt vor dem Tunnel und der erste Trackpunkt nach dem Tunnel rechnet das Navi ohne die entsprechende Strecke dazwischen zu kennen ... und dann kommt so eine Geschwindigkeit dabei raus.
    Je länger der Tunnel, umso schneller wirst du :mrgreen:
    Ich hab da Trackaufzeichnungen mit meiner TransAlp da leigt die Vmax weit über 200 km/h ... eh klar, mit der TransAlp kann man das ja machen :lol: :lol: :lol: :lol:

  • #422


    So wie bei Otto, je länger das sssssstt um so lauter das rumms :mrgreen:
    Also laut wars schon im Tunnel...aber schnell?? Vielleicht wars ein Zeittunnel irgendwo in den weiten :lol: :lol: .....okay lassen wir das


    Danke für die Erklärung, leuchtet ein :clap:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #423

    Moin!


    Der Herr der Rennleitung wird das Video gerne auf Anforderung des Herrn Anwalts über die Bußgeldbehörde überreichen. Und dann schaut es vielleicht übler aus, als es im ersten Bescheid drin steht, weil ein Herr Richter ist an die Entscheidung der Bußgeldbehörde nicht gebunden.


    :naughty: Und mal kurz den Klugscheißermodus an: Die Polizei ist gemäß § 35 StVO von den Vorschriften der StVO befreit, wenn es dem hoheitlichen Handeln entgegen steht.
    Ich vermute mal, dass "Dranbleiber" bereits durch überhöte Geschwindigkeit (nicht unbedingt als Raser) aufgefallen ist und der Herr Wachtmeister zuvor an einer exponierten Stelle auf genau solche Motorradfahrer gewartet hat. Ähnlich wird hier in der Eifel verfahren. Und dann ist das "Aufschließen und dran bleiben" schlichtweg hoheitliches Handeln, um die begangene Ordnungswidrigkeit zu dokumentieren und zu verfolgen. Hier sogar im doppelten Wortsinne. Und ab hier Klugscheißermodusaus ;)


    Dranbleiber: Die Polizei fährt nicht mehr nur BMW als Videofahrzeuge, auch wenn davon noch viele unterwegs sind. Angeblich gibt es mittlerweile sogar japanische Fabrikate wie Kawasaki ZZR1400 als Videomotorrad. Ob das allerdings stimmt, weiß ich nicht. Gerüchteküche.
    [/quote]


    :lol: :lol: :lol: :lol:
    danke dir.

    auf der andere seite des teiches sieht es ein wenig anders aus. (noch)
    fuer die, die nach BC oder AB einen trip planen fahrt bitte nicht schneller
    als 41 km/h von der max. erlaubten geschwindigkeit, sonst wird es sehr sehr teuer.


    hier haben cops naemlich das recht das fahrzeug auf der stelle zu beschlagnahmen
    fuer 1 woche (oder laenger) + busgeld, punkte, fahrt nach hause und
    sogar die haben das recht beschlagnahmten fahrzeug auf eine oeffentliche auction zu verkaufen
    und von der verkauften preis 30% bleibt in der stadtkasse und rest bekommt der besitzer.


    gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!