Bilder vom Tage

  • #472


    Fahrverbot ist trotzdem. Man sollte die Intention des Zaunes, auch wenn er beschädigt wurde, erkennen können. :?
    2008, 2012 war er noch durchgängig.

  • #473

    Auf dem Foto von Mandi sieht man aber den Zaun noch ... Zufahrt zum See und auf den Fahnenhügel eigentlich "No Go"?!?!

  • #474


    ja ich weiß - zum Fahnenhügel wäre ich nicht hinaufgefahren aber man sah Spuren. Offensichtlich noch vom Vorjahr denn momentan war das Schneefeld zu groß.
    Aber Kurt - Du wärst der Erste gewesen der durch die Lücke hindurch zum See gefahren wärst ;) :D :D Wir sind zuerst zu Fuß hinauf und sahen oben ein paar Reifenspuren ...... :whistle:

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #476

    Viele Grüße aus der Schweiz, nahe Luzern [attachment=0]DSC_0758.JPG[/attachment][attachment=1]DSC_0690.JPG[/attachment][attachment=2]DSC_0660.JPG[/attachment]


    gesendet von meinem OnePlus One

  • #477


    Dieses Schild gibt es nicht mehr und die Lücke ist mehr als ein Fußgängerdurchgang. Dieser ist weiter rechts. Auf dem folgenden Bild sieht man ganz rechts dass dort der Zaun abgebrochen wurde und viele Spuren nach oben gehen.

  • #478

    JA, aber tut mir leid ... der Zaun sieht IMHO nicht so aus, als wäre er planmäßig abgerissen worden. Weil, wenn dies so wäre, dann wären doch wohl auch die senkrechten Steher entfernt worden.


    Entweder sind die Querbalken mit der Zeit morsch geworden und von selbst gebrochen (z.B. durch Schneelast), oder sie wurden mutwillig demoliert.


    Ähnliches kann ich mir auch mit dem Schild vorstellen. Man sollte gar nicht glauben, was Menschen alles im Sinn haben, wenn sie an etwas gehindert werden, was sie schon seit Jahren gemacht haben ...


    Nur, was ich mir sicher nicht vorstellen kann, ist, dass eine Sperrung zum Wohle der Natur ein paar Jahre später einfach so wieder rückgängig gemacht wird - schon gar nicht zum Wohle der motorisierten Zweirad- und und Vierradsportgruppe.

  • #479

    Ich geb Kurt recht - das schaut nicht nach einem geplanten Abbruch aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!