Bilder vom Tage

  • #602

    Danke Carsten,
    ich meinte eigentlich die Bügel von Gunnar, nach dem Sturz. Ingendwie haben die ja nix gebracht, was den Schutz des Kühlers angeht. Oder er ist extrem ungünstig gestürzt. So wirklich Sturzbügeltauglich ist die Befestigung unter den Scheinwerfern im meinen Augen eh nicht. Kurzum, wo war die Schwachstelle.


    (Ich weiß, das gehört unter Sturzbügel, hatte aber keine Ahnung wie ich die Überleitung hin bekomme) :roll:
    Sollte jemand drauf antworten, dann bitte unter Sturzbügel (möchte den Manfred nicht noch mehr verärgern)

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #604


    Der Bügel hat auch was abbekommen, doch scheint mir dass die konstruktive Lücke die er lässt, leider an der falschen Stelle zu sein... ne prima Dämpfungswirkung hatte bestimmt u.a. die Kamera in der Tasche - tut sogar noch, aber sieht jetzt ziemlich vintage aus;)

  • #605


    Ja, Michael, das kannst laut sagen! Bin ja gerade noch auf dem Heimweg! Nach dem Austausch des Kühlers ist alles wieder bestens - o.k., der Spiegel hat gelitten und der Handschützer hängt gerade eine halbe Etage tiefer... ich werde wohl asap die Kobras dranmachen.

  • #606

    Bzgl. des Kühlers:


    Die Halter des Kühlers sehen ja nicht unbedingt verbogen aus...also gehe ich mal davon aus, dass der Lüfter nach vorne in den Kühler geschoben wurde...würden die Befestigungspunkte des Lüfters geprüft?
    Wenn du noch andere harte Gegenstände als eine Kamera in der Seitentasche hattest (aber auch nur die Kamera könnte gereicht haben) wurde wohl der Inhalt der Tasche zwischen den Bügelrohren nach innen auf den Kühler gedrückt...man sieht ja auch Beschädigungen am Plastik unter dem Kühler.


    Wüsste sonst nicht, wo die Kraft von vorne auf den Kühler hergekommen sein sollte.

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #607


    Interessante Hypothese! Ich weiß leider nicht mehr was ich da alles reingepackt hatte. Es könnte ein Stein oder eben auch was aus der Tasche gewesen sein oder beides. Werde das anhand der anderen Tasche mal begutachten!

  • #609


    Schraubstock ist vorhanden, die Dinger sehen auch guz aus, aber der fette Schriftzug ist mir too much;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!