Bilder vom Tage

  • #641
  • #642


    Servus


    Natürlich darfst du machen was du willst. Mich hats nur interessiert, weil ich auch im deutschen noch nie den Begriff/Namen Piermont oder Piermonte gehört habe.Vielleicht hat sich das bei euch im Dialekt so eingebürgert ... wie andernorts Schemie und Schina ...


    Aber danke für die Auskunft. Meistens meine ich es nicht böse, wenn ich wo nachfrage, sondern mache das aus tatsächlichem Interesse. Aber bei dir werde ich es mir in Zukunft wohl verbeissen.


    Und wegen des Nicks ... mach dir nix draus ... ich werde hier auch öfter als "Major" titulert obwohl mein Nick od. mein Vorname ein anderer ist. Der Manfred hat dich hier als Hans tituliert, da hattest du auch nix dagegen (ja ich weiß, ihr kennt euch schon länger). Aber wer halt mit mehreren Identitäten im www unterwegs ist, der sollte auch eine andere Anrede akzeptieren können. Und wir kennen uns aus einem anderen Forum auch schon länger.
    Also, schönen Tag noch.

  • #643

    Ja abedehre
    Jetzt bleib mal cool.😎
    Mit schreiben iss es immer so ne Sache.
    Da wird oft aneinander vorbei geschrieben.
    Bei uns gilt der Spruch: mit dem reden kommen de Leute zusammen.
    Der Ton macht eben die Musik 🎶, das bleibt beim s chreiben eben aus.
    Drum streiten de Leute in den Foren Au relativ viel.
    Bei uns heißt es umgangssprachlich. Piermont und nicht Piemont.
    Vielleicht sagt ihr im ötziland Piemont?
    Letzen Endes ist es meiner Meinung nach sekundär.
    Also net so wichtig.
    Musst verstehen in der Oberpfalz gabs zu meiner Zeit noch Baumschule 🤓😅
    Da wars wichtig gut schnitzen zu können...😊
    Es war net so wichtig das abc rauf und runter richtig zusammen zu setzen 😁😇😂
    Also mach jetzt net auf ich red dich nimmer an.😎
    Wer Fehler findet sollte sie auch behalten dürfen..... also mach dir nix draus
    Grüße aus der Baumschulenregion wo Premium 🚗 gebaut werden.... oder soll ich schnitzen schreiben!!!!
    Kannst auch Hans zu mir sagen....😏

  • #644


    Definitiv.

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!