Bilder vom Tage

  • #702

    [attachment=0]IMG_1706.jpg[/attachment]Noch 'ne Knapp 100km Runde gedreht bei dem Sauwetter, jetzt hat sie bisschen über 200. ;)


    Die Plus 4,5cm höhere Sitzbank ist ein echter Komfortgewinn onroad. Die hohe Scheibe macht Pallaver. Muss jetzt auch mal ausprobieren was eine ganz kurze bringt. Noch höher und oder Spoiler wird hässlich aussehen...

  • #703

    Die Verwirbelungen mit der Originalscheibe haben mich auch gestört. Seitdem die kurze MRA-Sportscheibe montiert ist, habe ich Ruhe am Helm und trotzdem einen akzeptablen Windschutz.

  • #705

    erst die 2. Tankfüllung aber schon geputzt ;)
    ... noch sooo neu :mrgreen:


    P.S. mein EIgenbau Hitzeschutz habe ich noch mattschwarz gemacht, Bilder folgen bei Gelegenheit...[attachment=0]IMG_0027.jpg[/attachment]

  • #707

    [attachment=0]IMG_0047.jpg[/attachment]Das Anti-Haft-Moped mit den Anti-Haft-Dunlopetten :mrgreen:


    Um den wirklich nicht steilen Weg rechts im Hintergrund rauf zu kommen hat's alles gebraucht mit den Trailmax. Und unglaublich wie sauber das Ding bleibt. Waren so 10km dieser Wege, zuhause kam kaum Schlamm runter beim Abduschen...

  • #710

    Heute Nachmittag am Rhein, Nähe Staustufe Iffezheim;
    Trotz frischen 2-6°C schon die zweite Ausfahrt mit meiner Sozia in 2018 :D
    [attachment=0]IMG_4720_am Rhein.JPG[/attachment]

    Dateien

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!