Bilder vom Tage

  • #951

    Neujahrsfeiertag wurd's doch früh dunkel :mrgreen:


    Ausfahrt mit der Freundin und Kumpel (den haben wir frisch geputzt aus der Garage gezerrt :mrgreen: )

  • #956

    Da ich nun doch noch einige Kilometer bis zu meiner 24-tausender Inspektion warten muss, hab ich Heute mal neue Luftfilter eingebaut. Das ist nun bei 19.200Km und dafuer das ich soviel durch die Wuesten gefahren hat Honda da einen tollen Job gemacht. NULL Sand/Staub im Luftfilterkasten !!!Denke aber das ich in Zukunft die Filter alle 12.000Km tauschen werde. Dann liegt das genau zwischen dem Honda Service den meine Maschine sowieso bekommt (hab alle Inspektionen inklusive)


    Ich bin oft mit groesseren Gruppen durch die Wueste gefahren und war leider nie vorne :roll:. Da saugt man doch ganz gut was in die Filter. Moechte garnicht erst wissen wie meine Lunge so aussieht :? :mrgreen:


    Fazit: Fuer normalen Strassenbetrieb oder gelegentliches Gelaende fahren sind die normalen Luftfilter wechsel-Intervalle sehr angemessen kalkuliert und alles ist so Dicht wie man es sich nur wuenschen kann :dance:

  • #957

    Kleine Winter- / Garagen-Spielerei:


    [attachment=0]IMG_3452.JPG[/attachment]


    Mich haben die Freiflächen links und rechts neben dem Display herausgefordert. Also habe ich auf der Fläche einen Klettband angebracht. Die Figuren sind von Schleich. Captain America passt farblich schön zur ATAS. Deadpool ist einfach nur cool...


    Unten an den Figuren habe das Flauschband zugeschnitten. Die Fläche an den Figuren war nicht plan. Habe ich mit Füllspachtel aus der Automobilabteilung aufgefüllt. Sollte halten...


    Das ist jederzeit reversibel...und kann gegen was anderes getauscht werden...oder zurück gerüstet werden...

  • #958


    Ist denn schon der 1.April? :shock:
    Sorry - bei der Vorlage. :hand:


    Greets,
    Cossy

    "Life is what happens to you while you are busy making other plans." - John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!