japanische Polizei: Hardcore

  • #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #5

    Das die überhaupt wissen, wo sie längs fahren müssen! Hut ab.

  • #8

    Ja, ich wünschte mir sehr, dass Gymkhana auch in D populär werden würde - als breitentauglicher Motorsport, der
    - nicht die technische Hochrüstung in den Fokus rückt,
    - absolut alltagsrelevant ist,
    - mit vertretbarem Aufwand überall organisierbar sein sollte und
    - vergleichsweise wenig Verletzungs- und Verschleißpotential hat.


    Meine vorsichtigen Anfragen bei der hiesigen Vekehrswacht und bei einigen regionalen Motorsportvereinen haben leider 0 (in Worten: Null!) Resonanz gefunden.

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #9

    Ja, fahren können sie :clap: :clap: :clap: !!!


    ...man beachte den verlängerten Spritzschutz am Hinterrad - eine Idee für die AT?!? Und ...


    :lol: :lol: :lol:

  • #10

    Servus Together,


    wie ich das Video angeschaut habe, ist mir auch sofort eingefallen, wie dem Axel auch, die fahren keinen Conti D610!


    Durfte mal auf ner Supermoto fahren, wär froh gewesen, so schnell unterwegs gewesen zu sein, wie die Jungs und Mädels - RESPEKT!


    So Hütchenfahren als Sport, fänd ich toll. Würd wirklich was bringen und billig ist es ja auch, wie weiter oben schon vom Steinmeister geschrieben wurde.


    Wie kann man so was populär machen?? Selber organisieren? Wird bestimmt doof mit Versicherung und so. Über einen Motorradsportclub? War da ja auch viele Jahre Mitglied ... Werd mal anfragen.

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!