Der YouTube Thread

  • #661

    Ein Blick in Udo's Werkstatt, Sonderbau :lachen: :lachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #662

    :law-policered: Triggerwarnung :law-policered: wer sich dann eh nur gegen zu schnelles Fahren auf Landstraßen auslassen will, schaut sich das Video einfach gar nicht erst an! :law-policered: Ist hier einem jedem zur Genüge bewusst hoffe ich, braucht man nicht jedes Mal breittreten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die AT ist zwar nur Neben-, aber für mich Hauptdarstellerin :happy-smileyflower: Hat so meine Reisetieffluggeschwindigkeit drauf, von den Limitübertretungsspitzen mal abgesehen :whistle:

    Lässts ganz schön gut laufen der Junge. Die MT 09 hört sich auch echt supi an, steht bei mir tatsächlich auf der Liste als Spaßoption neben der ATAS :blumen2:

  • #663

    Naja, die Geschwindigkeit ist ja das eine, die Linienwahl aber eine ganz andere Sache...

    In jeder Linkskurve, ob übersichtlich oder nicht, hängt er jenseits der Mittellinie und somit im Gegenverkehr.

    Da wäre ich als Fahrer nicht so stolz drauf...

    Grüsse aus der Schweiz

    Michi


    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...

  • #664

    Auch wenn es jenseits von gut oder böse ist , zeigt es mir doch eindrucksvoll was mit der AT geht. Ich kann so nicht fahren, weil wir hier nicht solche schönen Kurven haben , die Straßen hier nicht perfekt sind und ich doch auch nicht so fahren wollen würde können :confusion-scratchheadyellow:

  • #665

    Genau daran musste ich auch denken beim ersten Anschauen. :handgestures-thumbupright:

    Ich muss immer lachen, wenn die Leute mich beim Autofahren bei Tempo 50 in Kurven schon drängeln (ich fahr dann selten schneller als 59), das aber nur schaffen weil sie ständig weit jenseits der Mittenmarkierung sind.

  • #666

    Stimmt. Ist Euch schon mal aufgefallen, dass fast alle Autofahrer Linkskurven leicht schneiden? Ist gar nicht so leicht, die mit ner Blechkiste sauber auszufahren. Ich habs auch erst gemerkt, seit ich auf 2 Rädern unterwegs bin.

    LIebe Grüße von Fish

  • #669

    Beim Hochschalten Fuß unter den Schalthebel mit LEICHT Druck.

    Zum Schalten, Gas schlagartig zu, Gang flutsch rein, und Du kannst direkt wieder aufmachen.

    Beim Quickshifter unterbricht die Elektronik die Kraft und das Gas kann aufbleiben.

    Runterschalten ist ne andere Nummer.

    Ohne Kupplung ists wichtig daß die Drehzahlen (im Getriebe) passen.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!