Der YouTube Thread

  • #272

    ... und die notwendigen Fachkenntnisse....

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #274

    Schönes Werbefilmchen:)

    Sowas wird auch gerne auf Maschinen-Messen live vorgeführt.

    Da zeigen CAD/CAM-Firmen und Maschinenhersteller was auf 5-Achs-Maschinen so technisch machbar ist.

    Alles für Showzecke natürlich optimiert und ausgereizt.

    Aber gut gemacht, angesichts der langen Werkzeugaufnahmen und wie knapp es manchmal zwischen Tisch und Werkzeugspindel zu geht... :thumbup:

    Wäre interessant zu wissen, wie lange die daran herumprobiert haben... ;)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #275

    Wahnsinn..

    Aber irgendwie auch krasse Material-/Energieverschwenung. So nen Alublock muss auch erstmal bei über 1200°C (oder wieviel war‘s gleich?) hergestellt werden.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #279

    Das tut mir schon beim zuschauen weh...;(



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!