Der YouTube Thread

Ja, hab mich mal von nen Delta Integrale getrennt...

Auch Volltrottelgruß

Claus

P.S. auch noch wegen einer Frau :think:

Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

Was zum überbrücken bis zum Frühjahr.

Let's Ride (Rawhide cover 2020)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

Hi!
    Bret Tkacs hat ein ,meiner Meinung nach, gutes Video zum Thema AT und DCT im Gelände gemacht. Allerdings mit einer 2015er.

Sonst hab ich den immer nur auf einer GS gesehen...

DCT riding tips (Africa Twin)

Markus

ciao Markus

CRF 1000L DCT 2019 Glint Wave Blue Metallic, Heizgriffe & Haupständer, TT Sturzbügel & Motorschutzplatte, TomTom Rider 550

Sieht bei dem immer so einfach aus, auch der Wechsel zwischen Helm und Mütze ;)

Das war im Offroadtraining für mich deutlich schwieriger (der Teil mit der Kurve bei Schleichfahrt).

ja den kenne ich, ist aber eben schon 50 Jahre her. Vielleicht fixt mich The next Chapter deswegen mehr an weil der Bezug zu hetigen Zeit gegeben ist ?

Ich weiß es nicht.

Ich hoffe ich habe damit keinen Glaubenskrieg ausgelöst.

Steve Mc Queen ist natürlich untouchable.

Zur leichten Unterhaltung hier noch einer.

Erzbergrodeo 2020 "Achtung enthält Produktplazierung"

VG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!