Der YouTube Thread

  • #422

    Einen den ich schon lange verfolge, Kurare79


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß.


    Euer Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #423

    Ja, den schaue ich auch seit Kurzem.

    Bin lustigerweise über die Suche nach Drohnen auf ihn gekommen.

    Hat einen angenehme ruhige Art zu erzählen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #424

    Vielen lieben Dank für das Verlinken meiner Videos! Soweit es den einen oder anderen unterhält, ist es auch mir eine Freude!


    Einen schönen Abend euch und viele Grüße aus Südwest,
    Karim

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #425

    Tolle Videos, wirklich! Ich habe die gleiche Drohne, aber mir ist es irgendwie immer zu viel das Ding mitzuschleppen, die Tour zu unterbrechen, auspacken, starten etc.. Ich beneide aber jeden, der das auf sich nimmt und solch schöne Filme erstellt, die uns alle so schön unterhalten. Zur Nordkap Tour werde ich sie aber sicher mitnehmen.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #426

    Das kann ich gut nachvollziehen, Holgi. Für mich ist es manchmal auch ein wenig zweischneidig, da ich oftmals das, was ich aktuell vor mir habe, nicht richtig aufnehme, sondern mehr mit meinem "Filmequipment" beschäftigt bin und mir im Kopf schon Gedanken darüber mache, wie ich gleich diese oder jene Aufnahme machen könnte. Deswegen dauern solche Pausen bei mir auch immer etwas länger, da ich nach dem Filmen auch noch ein wenig Zeit selbst brauche, um die Sachen genießen zu können. Die Freunde, mit denen ich unterwegs bin, kennen das dann oftmals schon oder filmen selbst. Von daher harmoniert das ganz gut.


    Auja, zum Nordkapp solltest Du die Drohne unbedingt mitnehmen :handgestures-thumbupright: Da werden sich sicherlich einige spektakuläre Bilder auf dem Weg dorthin schon einfangen lassen.

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #427

    Hallo Leute,


    seit einiger Zeit schaue ich ihm hier zu.

    Andis Funktionspunk - YouTube Kanal

    Das ist einer der genialsten neuen YouTube Kanäle, wo ich kenne.

    Besser als die meisten großen Formate.

    Absolut lohnenswert zu schauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #428

    Tuneup Programm von 1000ps


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #429

    Tune up Teil 3 Hepco & Becker

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allesfahrer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!