Der YouTube Thread

  • #431

    wer kann, der kann ... ;)

    Yamaha XS400, Yamaha XT1200Z (ein sensationelles Bike), KTM 690 Enduro, CCM 450 Adventure (eine absolute Katastrophe), Honda CRF250L (klein, aber fein)

  • #434

    Ich denke auch, dass er das vorher geübt hat.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #436

    Sehr professionelle Umsetzung und unterhaltsamer Content: Ein cooles Duo unterwegs in Vietnam. Ich habe 2, 3 Minuten gebraucht, um in das hohe Tempo des Storytelling’s reinzukommen, aber dann war ich mit großem Interesse dabei. Sehenswert!



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #438


    Auch Toni macht mal Patzer. Hier am Ende hat er mal ein paar eingebaut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich halte ihn für den besten Sportler der Welt, bin noch am Trainieren mit dem Ziel mal 1 % von seinem Können zu erlangen.

    Wenn man sieht, für welche "Leistungen" mancher Fußballer Millionen bekommt, dann wächst meine Achtung vor ihm umso mehr.


    Canario


    So langsam wird mir klar, warum meine Tricolor mit Standardkupplung nicht beikommt. Damit fährt noch ein anderer rum: ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier mit anderem Moped in Zelhem 2019:



    Canario

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Canario mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #439

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese GS fahrenden Policemen haben ein gutes Gefühl.

    Aber die Schutzkleidung lässt zu wünschen übrig.

    Wenn der nach unten umkippen würde und die 300kg Mopped des Polizist die ganze schräge runterschieben, ist nimmer viel Fleisch auf den Knochen.


    Gruss

    iceman

  • #440

    Was mit einer T7 geht - wenn man's wie Pol Tarrés kann und dabei auch noch Spass hat ;) die arme Kupplung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab Minute 09:00 würde ich wohl nicht mal zu Fuss rauf :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!