Der YouTube Thread

  • #211


    Mein Freund Mandi hat sich so letztes ja der Motordeckel links eingedruckt. 5KM/h auch eine lehmweg, 1 einziger stein... eregebnis, motordeckel und plus unterliegende Stator etc kaputt.. 3 Tage ausfall der Ferien und 1700 € reparatur...


    Witzig finde ich das du sie offenbar öfters legst aber alles ganz bleibt. Isse doh nicht so schlecht wie manche hier behaupten ;-). Von wo kommst du?


    Gruss
    Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #212

    schade dass ich da die Kamera nicht dabei hatte. Auf Lehm mit normalen Enduroreifen ist einfach ein Risiko. Mit Stollenreifen wäre ich wahrscheinlich gar nicht abgerutscht.


    hab mir gestern nochmal die Videos von unserem zweiten Schottertag in den Cevennen angesehen, das war wirklich ganz schön grob zum Schluss. Ich hoffe ich komme nach der AHT zum schneiden (unsere drei Aufnahmen zusammen müssten ein schönes Schottervideo ergeben)


    zum Video von ArAl - wenn man Schotter fährt darf man ohnedies nicht zimperlich sein, ein Sturz ist da immer drin. Es geht oft sehr schnell. Aber absichtlich würde ich meine AT nicht hinlegen wollen. Eine Fußraste ist gleich einmal weg, oder die Sozia-Rasten und das geht schon auch ins Geld. Mit den Spuren einer "artgerechten" Haltung muss man aber leben können. Da kanns schon sein dass die Speichen nicht mehr glänzen :) :) :)

  • #213


    Definitiv JAAAAA !!! Für den Dreck wird es keinen besseren Vorderradreifen als den C17 für die AT geben. Auch auf Straße noch gut fahrbar.
    Der E09 ist hinten auch super. Jede Menge Traktion und hohe Pannensicherheit. (aber wenn man doch ne Panne hat, problematisch)
    Den E09 Vorne finde ich rischtig scheixxe !!! TKC80 und selbst der K60 Scout haben im Dreck mehr Seitenführung.


    wir sollten das vielleicht im Reifenthread diskutieren....




    Ich habe zwar längst nicht alle Stürze gefilmt, aber bei denen im Video lege ich mich ja nur auf rel. weichem Boden ab.
    Stürze auf Steinen und Schotter sind nicht so häufig gewesen und auch nicht dokumentiert.
    Mich wundert eigentlich nur, daß die Spiegel bisher immer heil geblieben sind. Die scheinen echt was auszuhalten !!!


    Komme aus nördlichen Gefilden

  • #214

    Ich hatte ein kurzen Tour in Schwedischen Lappland.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • #215

    Ganz schön schön habt Ihr es da oben und soviel Wasser und Bäume, bloß mit den Kurven hapert es anscheinend in der Gegend. Toll gemachtes Video mit allen Raffinessen, vielen Dank fürs zeigen.

  • #216

    Hallo Leute,


    HONDA EUROPE hat ein Video veröffentlicht,
    mit über 40 ATs von OSLO zum Nordkapp
    innerhalb Norwegens.
    Sehr cool geschnitten.
    Macht Lust auf Urlaub.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #217

    Ein Kalifornier fährt mit seiner AT nach Afrika. Unter anderem. Der reine Motorradfahranteil beträgt wenns hoch kommt 15%. Dennoch interessant, alle 24 Folgen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #218

    Vielleicht kennt ihr das Touratech ACT Video aus Griechenland schon. Gibt's sowohl in Englisch als auch in Deutsch. Gut für lange Winterabende.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Potsdam
    attiveri

  • #219

    Finnischen Africa Twin Rally 2015


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!