Der YouTube Thread

  • #241


    Wahrscheinlich in Österreich, dieses Jahr und warum sollte der Film verboten werden? Weil ein paar Leute Motorradfahren?
    Schon klar

  • #243

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus dem Hintertaunus im Weiltal


    Horst

  • #245

    Ich habe gestern mal das Zoom H1n getestet. Noch nicht perfekt, aber ich arbeite daran. Es gibt leider Störgeräusche durch das verrutschen des H1, hier muss ich noch mal Hand anlegen. Aber schaut einfach mal rein und hört selbst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • #246

    Elfringhauser Schweiz :D
    Eine feine Ecke, die "Gott sei Dank" bei vielen unbekannt ist.
    Ich hab 'ne "kleine" Hausrunde, und eine "große".
    Die Elfringhauser Schweiz gehört bei mir zur großen.


    Gruß nach Essen von nem gebürtigen Essener

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #248

    Jepp. Rund um die Elfringhauser Schweiz gibt es zahlreiche schöne Straßen. Mittlerweile kann ich hier um die Ecke gut 2 Std fahren wenn ich mag. Vielleicht fahren wir mal ne Runde zusammen...je nachdem wo du nun Wohnst !

  • #249


    Hi Thomas,
    wenn du die Gegend gut kennst, können wir gerne mal ne Runde zusammen machen. Ich komme aus Remscheid und fahre meist ins Bergische, Oberbergische, Sauerland und Westerwald. Die gegend rund um die Elfringhauser Schweiz habe ich noch nicht aktiv erkundet. Würde mich freuen, diese mal durch einen "erfahrenen" Führer" besser kennenzulernen. Wenn du Lust hast, schick einfach mal ne PN mit deiner Telefonnummer, dann quatschen wir mal.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!