Schwarze TT Schutzbügel

  • #21


    Der hat keinen Mist erzählt, die Befestigungsteile sind Edelstahl. Das war für mich auch ein Grund dann doch auf die Edelstahlbügel zurückzugreifen. So schlimm sieht das mit den silbernen Schrauben aber gar nicht aus, finde ich. Und von der Verbindungsschiene dürftest Du eigentlich nach der Montage gar nix mehr sehen.


    Lediglich um es gut zu verstehen, die schwarzen Teile sind auch Edelstahl - oder?

  • #28

    Moin Zusammen,


    habe irgendwann auf einer meiner Fahrten mal an den oberen TT-Sturzbügel gefasst und festgestellt, dass der recht stark vibriert. Das fängt schon bei Geschwindigkeiten so um die 50 km/h an und wird mit zunehmender Geschwindigkeit mehr.


    Das Fahren selber stört das nicht, auch scheinen sich die Vibrationen nicht aufs Moped zu übertragen, kommt eher von dort.


    Wenn ich an diese Bügel Zusatzscheinwerfer montiere, wird das ein ganz schönes Flackerlicht geben. :whistle:



    Hat das jemand von Euch bei den TT Bügeln oder bei Bügeln anderer Hersteller auch schon mal festgestellt??



    Viele Grüße
    Michael

  • #30

    Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir die oberen TT Bügel montieren soll, die unteren habe ich schon dran. Gerade habe ich hier oben gelesen, dass sie während der Fahrt Vibrationen sollen. Auf den ganzen Bildern im Netz sehen die für mich auch nicht so richtig stabil aus🤷‍♂️ hat hier jemand Erfahrungen? Ein Bild der 1000er in Ticolor mit den schwarzen TT Bügeln kann ich auch nicht finden.


    Vielen Dank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!