Heed Bunker Sturzbügel

  • #131

    Mein Problem mit dem rechten Sturzbügel hat sich nun geklärt.

    Die beschriebene Platte war tatsächlich leicht deformiert.

    Morgen erwarte ich den ausgetauschten rechten Sturzbügel.

    Kompliment an HEED für die freundliche und schnelle Problemlösung. :thumbup:


    Ich habe aber noch eine Frage an die Nutzer des Heed-Bügels.

    Kann man die Frontverkleidung demontieren, ohne das die Sturzbügel ebenfalls runter müssen?

    Oder ist genug Platz, wenn die Bügel angebaut sind?

  • #132

    Nein, ohne Demontage des Sturzbügels ist nicht genügend Platz um die Seitenverkleidung runter zu nehmen. Mein Bügel wartet gerade noch darauf, wieder angeschraubt zu werden. Hatte die Seitenverkleidungen erst vor kurzem wieder unten.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #133

    Das sollte in einer halben bis einer Stunde gehen. Kostet Dich dann halt eine Stunde Arbeitszeit.


    Gruss

    iceman

  • #134

    Hallo

    Kann noch mal bitte jemand ein Foto des rechten unteren Sturzbügels bei einer AT oder besser noch ATAS als Schaltversion, insbesondere des Bereiches, wo sich die Halteplatte am Motorgehäuse abstützt posten?

    Sehr gern auch als PN...

  • #136

    Bei der Schaltversion der normalen AT gibt es diesen Gummiblock, der sich am Getriebedeckel abstützt nicht.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #137

    Hier AT Schalter...

  • #138

    vielen Dank Ghostbuster:thumbup:

    Ich vermute mal, dass dieser Bereich bei normaler AT und ATAS identisch ist, da der Rahmen und der Motor gleich ist.

    Auf jeden Fall ist diese Platte komplett plan und gerade.


    Bei mir sieht der Sturz Bügel in abgebautem Zustand so aus:


    Aber vielleicht täusche ich mich auch und der Bügel soll tatsächlich bei der ATAS leicht gebogen sein...

  • #140

    Hallo zusammen,


    vielleicht passt es ja zu dem Thema, und es muss kein Neues begonnen werden :)


    Habe an der 2019 er ATAS auch den Heed Bunker verbaut. Nun bin ich auf der Suche nach Zusatzscheinwerfern.


    Wer hat den welche an dem Heed Bunker verbaut und kann mal Bilder einstellen?


    Im Voraus schon mal Danke :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!