Heed Bunker Sturzbügel

  • #121

    Ich meine die Stelle auf dem letzten Foto von Holgi an dem Bremspedal. Da kann man ganz gut sehen, dass die längliche Platte einen geraden Verlauf hat.

    Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.

    Da wo das Rohr in die Platte mündet, ist auf der anderen Seite zum Motorgehäuse ein runder Gummipuffer befestigt, der bei Holgis Bügel ziemlich plan am Motorgehäuse anliegt.

    Bei mir macht diese längliche Platte einen Knick und ich denke, dass das nicht so sein soll...

  • #125

    Ich gehe mal davon aus, nur eine Vermutung, dass der Gummipuffer bei den ersten Baujahren noch nicht verbaut war und später kam.

    Die Motoren sind ja identisch, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er auch bei den letzten Baujahren der normalen AT vorhanden ist.

    Aber primär geht es mir um diesen Knick in dieser länglichen Platte.

  • #128

    Schreib die doch einfach mal an von Heed, die sind eigentlich total super. Vorzugsweise auf Englisch soweit ich mich erinnere. Denke die können dir helfen. Hab ja fast den Verdacht, das du evtl. die Teile für ein anderes Model bekommen hast. Bei mir an der normalen 2017er mit DCT hat alles super gepasst damals.

    CRF1000L SD06 DCT 810690_5.png
    Matt Ballistic Black Mettallic | Heidenau K60 Scout | Heed Bunker | SW-Motech 3cm Lenkererhöhung + Endurofußrastensatz + Quick-Lock EVO Kofferträger Offroad | IBEX Gepäckbrücke

  • #129

    Tja, das habe ich mit Fotos schon gemacht, natürlich auf Englisch

    Die Antwort war zeitnah und freundlich, aber da ich den Halter an der Lampenmaske noch nicht montiert hatte, sagte man, dass ich einen Schritt ausgelassen und somit nicht korrekt montiert hätte.

    Der rechte Sturzbügel sei so korrekt...glaube ich aber so nicht. Der Knick dürfte nicht sein!


    Meines Erachtens hat für die Passgenauigkeit des obere Halters aber so gut wie keinen Einfluss auf das was ich bemängele.


    Ich denke schon, dass es das richtige Modell ist, weil die Verstrebung in dem genannten Bereich am DCT -Gehäuse ziemlich unterschiedlich ist.

    Die der linke Bügel passt dagegen super

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!