Alles anzeigen
Guude,
hier mal meine "Individualisierungen" an meiner CRF.
Damit meine ich jetzt nicht Anbauten von käuflichen Zubehörteilen, sondern eigene Umbauten/ Änderungen.
Dieser Thread soll dann laufend ergänzt werden.
Hier mal der erste "Umbau"
Nebelscheinwerferschalter:
Obwohl ich ( noch?) keine Nebelscheinwerfer habe, konnte ich günstig einen OEM Nebelscheinwerferschalter bekommen. Und da ich sowieso momentan die gesamte Cockpitverkleidung ab habe, wird er auch schon mal eingebaut. Normalerweise kommt dieser Schalter auf die linke Seite, nur dort soll meine Bedieneinheit für die Griffheizung hinkommen. Also dachte ich mir - baust du ihn halt rechts hin- dort wo bei der DCT Version der "G" Schalter sitzt. Nur hat Honda dummerweise die Anordnung der Haltenasen für die Schrauben so positioniert, das man die Schalter eigentlich nicht auf eine andere Seite setzen kann.
Aber nicht mit mir!
Ich habe die Laschen am Schalter abgeschnitten und erstmal das Schaltergehäuse und die Laschen mit einer Feile aufgeraut.
Dann habe ich den Schalter im Verkleidungsteil provisorisch eingesetzt.
Dann habe ich die abgesägten Laschen festgeschraubt (ja- ich weiß- die eine Schraube wird noch getauscht..) und dann die Laschen mit dem Schaltergehäuse neu verklebt.
Steh vor dem gleichen Problem Mein wird das wohl nicht machen Was hast Du da für einen Kleber genommen?