Hängender SET-Taster

  • #21

    So. Bei mir hängt die "Set-Taste" wieder.




    Und ja es ist schon die modifizierte. Garantieantrag läuft :whistle: :whistle:

  • #26

    Set Taste funktioniert noch immer , jetzt knapp 35000 km. Bei km 12000 blieb sie mal kurz letztes Jahr im Urlaub bei Starkregen hängen , danach fester druck auf die Taste und sie hatte sich anscheinend gelöst. Seither keine Probleme mehr.

  • #27

    Meine Set-Taste (AT EZ 5/2016) ist scheinbar auch o.k. Trotz vieler Regenfahrten und zahlreicher Regen-Nächte im Freien gab es bislang noch nie Probleme.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #28

    Moin,
    lt. menem Honda-Händler (Uslar) gibt es von Honda ein Update (mindestens für die 2016er - OK, schon bekannt, hab ich grad gelesen).
    Aber hier der angegebene Grund:
    Die hätten bei den ersten Modellen in der Armatur ein zu steifes Fett verwendet ...
    Soll ich getauscht bekommen.


    Meine (EZ 3/2016) hing immer wieder (gefühlt 8-10 Mal bis heute), auch nach diversen "Spülungen" mit WD-40


    Gruß
    Olaf

    Immer in Bewegung ...
    CRF1000L, schwarz - EXC525 Racing - TT600 59x - TT600R Sumo


    Sobald in einer Diskussion einer beleidigend wird, hat der Andere automatisch gewonnen. :mrgreen:

  • #29

    Hi,
    bei unserer 2,5Jahre alten Twin funzt die Set Taste auch nicht mehr.Werde mal nachfragen ob Honda da was auf Kulanz macht.
    Habt Ihr da Erfahrungen.


    LG
    Sabine+Uwe

  • #30

    Hallo zusammen,
    bei mir hängt die SET Taste jetzt auch (Bj. 2016, km 11.000). Mein FHH hat einen Kulanzantrag gestellt:
    Honda Übernimmt 65% der Kosten von Material und Arbeit
    Schaltereinheit: 270€, 1,5 Arbeitstunden (120€) Summe:390€
    Anteil Honda: 253,50€ Eigenanteil: 136,50€


    Hat jemand die Schaltereinheit zerlegt und den Fehler gefunden?


    LG aus dem Ruhrgebiet


    Klaus Dieter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!