Hab heute einfach mal meinen vorderen Kotflügel ein wenig genauer inspiziert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der hintere, unlackierte Teil des Kotflügels rechts viel mehr Abstand um Reifen hat (da bringe ich einen Finger zw. Kotflügel und Reifen) als links, wo der Kotflügel fast am Reifen streift.
Auf den ersen Blick erscheint der vordere, lackierte Teil gerade. aber wenn man genauer hinsieht, dann sieht man, dass auf der einen Seite der Abstand zum Gabelholm etwas geringer ist als auf der anderen Seite.
Mir ist schon klar, dass dies nicht normal sein kann. Aber da ich heute den Termin für das 1000er Service ausmachen will hab ich mir gedacht, dass ich sicherheitshalber hier nachfrage, ob das bei anderen auch so ist.
Das Motorrad ist noch nie umgefallen, und es gab auch noch keine Manipulationen meinerseits am Rad oder am Kotflügel. Es ist alles so wie es bei der Auslieferung zusammen gebaut wurde.
Dass das Rad schief steht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die AT stur gerade aus fährt und auch sonst im Fahrverhalten keine Auffälligkeiten zu bemerken sind.
Danke für eure sachdienlichen Beiträge.