Verunstaltungen und Geschmacksverwirrungen bei der CRF1000

  • #1

    Ich mach hier mal einen neuen Thread auf, wo man Kuriositäten bei der CRF1000 Africa Twin die man in den Weiten des www findet posten kann. Mal schauen, was im Laufe der Zeit da alles reinkommt :mrgreen:


    Also, ich hab jetzt grad das gefunden, und ich denke das gehört auf alle Fälle hier rein.
    Der Sitz sieht doch aus wie ... und würde doch besser an eine Goldwing oder an eine Road King passen ... naja, den Rest überlasse ich euch :lol: :lol: :lol:

  • #2

    Für meine Einsatzzwecke und Vorgeschichte auf schweren Tourern wäre dieser Sitz attraktiv, die Farbgestaltung ist halt etwas daneben. Wo ist das denn her?

  • #4


    Ich find nicht nur die Farbgestaltung daneben :lol: :doh:


    Das Bild ist von einem Ami aus FB.

  • #5

    Als Eigner einer Road King fühle ich mich persönlich betroffen. So ein Geschwür käme niemals an meine RK :naughty:

  • #6

    Ich gebe ja zu das ich einen merkwürdigen Geschmack hab und so richt hübsch sieht das auch nicht aus, aber auf Strecke bestimmt saubequem.

  • #7


    Der Sitz ist ein guter Vorschlag!! Von wem auch immer aus FB er stammt.


    Auch die Farbe schwarz.


    Ich überlegte die ganze Zeit mir die Fat Bob - als Alternative - zu kaufen, wir wissen ja alle Honda hat den V-Motor bei der AT nicht mehr über's Herz gebracht. Aber mit dem Sitz, wäre ich auch mit nem Parallel-Twin zufrieden.

  • #8

    Moin Kurt


    hmmm, da wird aber so manches Bild von hier angemeldeten Forumsmitgliedern und deren Verunstaltungen auch hier landen.......
    ein guter Nährboden für endlose Streitereien über Geschmack........ :lol: :lol: :lol: 8-) 8-) 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!