Die Werkzeugbox - was tun damit...?

  • #22


    Ja klar...sonst macht es wenig Sinn. Kann man gemeinsam mit der Einbausteckdose gleich als Set bestellen.

  • #24

    Guude,


    meine Frage hat auch entfernt mit der Werkzeugbox zu tun.
    Was für Schlüssen bzw. Werkzeug sollte ich einpacken wenn ich eine längere Tour vor habe?


    Ok, ich kann das Boardwerkzeug duch hochwertige Teile ersetzen, aber was benötige ich wirklich?


    Gruß Juergen
    P.S. Admin wenn die Frage gar nicht passt, gerne auch einen neuen Thread draus machen ;)

    It's better to do a short trip - than dream of long journey only ...

  • #27

    Die Liste sieht schon ganz gut aus. Ich hätte für einen 24/27er Ringschlüssel von der Länge her keinen Platz.
    Wenn deutsches Zubehör verbaut wurde, dann auch eine 13er Nuß und Schlüssel. Ich habe den Inhalt eines 1/4" Ratschenkasten und 14, 17,19, 22, 24 und 27 für 3/8" bzw 1/2" Ratsche. Natürlich diverse Ratschenschlüssel. Damit arbeite ich mitlerweile lieber als mit einer Ratsche und Nuß.
    Als Schlosser schleppe ich natürlich immer zuviel Werkzeug mit.
    Momentan baue ich mir eine Halterung für diese Werkzeugbox:
    https://www.amazon.de/GIVI-S25…sr=8-1&keywords=Givi+s250
    Irgendwo muss das alles hin.

  • #29


    was machst Du mit einem 24er?
    Für Vorne benötigt man doch einen 22er, oder verwechsle ich jetzt über den Winter alles :shock:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!