Fotos Top Case

  • #33


    Super :clap: - dann mache doch einen Thread - Fotos Hecktasche
    Da können sich dann können die Leute mit Top Case melden und mitteilen das sie eine Hecktasche häßlich finden. :doh:

  • #34

    Hallo Andreas,


    ich habe auf meiner AT das H&B Easy Rack verbaut. Je nach Platzbedarf fahre ich das große oder das kleine H&B Topcase spazieren. Die Hecktasche meiner RT passt sehr gut auf das Rack und ist ruck zuck montiert. Na und das kleine Q- Bag sowieso.

  • #35

    Kann euch beide verstehen, anonümus und taxt:
    Topcase sieht nicht so super aus, dafür hat man viel Stauraum ohne ein breiteres Fahrzeug zu haben -> gut für die Stadt.
    Weiterhin dient es meiner Sozia als Rückenlehne damit sie nicht runterfällt wenn ich mal am Gas dreh.


    Kleine Hecktaschen finde ich auch toll, haben aber den entscheidenden Nachteil, dass man immer dran rumfummeln muss wenn man sie anbringen oder demontieren will um eben besagtes Topcase oben aufzusetzen.
    Außerdem kann man die nicht abschließen und müsste sie jedes Mal samt Inhalt abnehmen, wenn man mal nicht direkt am Fahrzeug bleibt, wieder gefummel.
    Deshalb hatte ich schon mal überlegt, eine Hecktasche mit Schultergurt zu kaufen, die dann aber mit dem Schnellverschluss von H&B auszustatten.
    Ist mir grad aber alles zu teuer und aufwändig.


    Hab meine Tasche von Louis zurückgebracht, weil‘s zu viel gefummel war.
    Praktisch war sie mit ihren 8 Litern.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #36

    ..die Hecktasche habe ich innerhalb 1 Minute an oder ab montiert. Soviel Zeit nehme ich mir. :D

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #38


    Hab „leider“ die HB Teile mit Alurack, da ich den Koffer weiterverwenden wollte. Da passt eigentlich nix kleines drauf aus deren System , außer man fängt an zu basteln.
    Das Problem hab ich ja auch schon im o. g. Thread thematisiert.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #39

    Hier nun auch meine Kombi der originalen Seitenkoffer mit meinem bisherigen Honda Topcase meiner vergangenen Transalp. Leider passte die Platte nicht zur AT. Habe mir daher eine Aluminiumplatte als Zwischenplatte mit dem Lochbild der AT und dem des Kofferplatte angefertigt. Habe den Koffer näher an die hintere Kante der Sitzbank positioniert. So sieht das Topcase nicht so freischwebend aus. Soziusbetrieb ist natürlich weiterhin möglich. Die schwarzlackierten Leisten an dem Topcase werde ich noch in Aluoptik folieren lassen, damit er zu den Seitenkoffern passt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!