Erfahrungen Swegotech

  • #52

    Ich habe auch seit ein paar Tagen das Forkshield von Swegotech montiert und bin restlos begeistert. Funktioniert einwandfrei und ist absolut empfehlenswert.

    Was gibt es schöneres, als erhöhten Hauptes unter den Gebückten zu wildern... Schöne Grüße aus der Rhön.

  • #54


    Danke Robert, hab es soeben bestellt

    Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!

  • #55

    Hallo Allerseits!


    Ich habe mir mal das "Fork Shield" gegönnt, da ja hier viel Positives berichtet wurde.


    Leider hat es bei mir nicht den erhofften Erfolg in Kombination mit dem Original-Windschild und in Kombination mit meinen Helmen gebracht.


    Daher biete ich es jetzt wieder zum Kauf an.


    Es war nur für eine ca. 10 km lange Probefahrt und nur für wenige Minuten vorsichtig montiert, ist also NEU!


    Preis: 25 Euro (Festpreis) zuzüglich 2,50 Euro Versandkosten als Warensendung, oder 4,00 Euro als versichertes Hermes Päckchen.


    PayPal Zahlung ist möglich an "Freunde und Familie".


    Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht schicken, ich melde mich umgehend zurück.



    Viele Grüße und gute Fahrt


    Olli

  • #56

    Habe heute mein swegotech forgshield erhalten, montiert und gleich getestet. Was für eine Verbesserung! Ich, 1,95m, fahre einen Arai Tour X4. Früher gab es ab 90-100 km/h deutliche Vibrationen durch den Aufwind. Mit dem swegotech shield bleibt der Helm selbst bei 180 km/h auf der Autobahn ruhig. Ergänzt wird das ganze durch die Batzen Scheibenverstellung, der TT-Scheibe in L und der Vlad Cockpitverstärkung.

    Fahre eine AT SD06 DCT.

  • #57

    Moin,


    ich habe mir auch das Swego geholt. Leider scheint die vordere linke Mutter sich beim anbauen in die Verkleidung verabschiedet zu haben. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich da wieder rankomme, bzw. einen neue dahin bekomme? ?(


    Ich bin leider nicht so der Schrauber

    2021er CRF 1100 L DCT Tricolor

  • #58

    Bei der letzten Inspektion wurde vergessen die "Gabeltunnelabdeckung" wieder zu montieren. Ich habe das auf der Heimfahrt nicht bemerkt.

    SD08 mit ganz hoher Scheibe.


    Bei der nächsten Fahrt hab ich es gesehen, aber nicht bemerkt. Die zwei Fahrten waren so 25 km lang. Ich kann also 20km ohne das Teil fahren.


    Bei den nächsten Fahrten von jeweils so 250km hab ich es dann doch gemerkt. AM Kopf, besonders an den Augen. Ich schätze das Problem auf so 10Hz. Von den Ohren nicht wahrnehmbar. Ich werde die Abdeckung wieder montieren (müssen).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!