Erfahrungen Swegotech
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#17 Ich hab das Forkshield in Verbindung mit dem OEM Windschild mittlerweile ausführlich getestet. Mein subjektiver Eindruck ist, man hat damit einen positiven Effekt bei niedrigen Geschwindigkeiten. Ab ca 80-100 km/h geht es je nach Windverhältnissen wieder los mit dem unangenehmen Dröhnen/Trommeln am Helm. Als nächstes möchte ich daher das Thema Windschild angehen.
Mein theoretischer Ansatz mit dem ich das Thema angehe ist "viel hilft viel". Mit dem MRA Sportschild habe ich jedenfalls keine Verbesserung festgestellt. Daher möchte ich bei Gelegenheit mal ein möglichst fettes Tourenschild testen. Hat bereits jemand Erfahrungen mit dem Forkshield + Tourenschild?
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#19 Momentan fahre ich mit selbstgemachten Gummi Fork Shield.
Ich hatte das kurz ab gemacht für die Inspektion. Das war ne Katastrophe.
Ich bin 1.86, fahre den Schubert C3 und habe die hohe Tourenscheibe von Touratech drauf.Hier ein Video mit ein paar Selbstbauten zum Forkshield und dem Originalen. Ab sec 20
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iceman -
#20
Momentan fahre ich mit selbstgemachten Gummi Fork Shield.Ich bin 1.86, fahre den Schubert C3 und habe die hohe Tourenscheibe von Touratech drauf.
Wie verhält es sich mit der Geräuschkulisse zwischen 100 - 130 km/h?
Kann sein, dass die hohen Zubehörscheiben tendenziell nicht zu niedrig, sondern zu schmal sind?
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