Erfahrungen Swegotech

  • #41

    Ich habe heute den Forkshield bekommen und gleich montiert. Etwa 10 Tage gings, bis das Ding da war.
    Alles passte, die Montageanleitung ist völlig einfach und klar.


    Dann die Probefahrt. Super! Das hat viel gebracht. Es ist jetzt nicht windstill, solls auch nicht sein. Aber es ist viel ruhiger am Kopf.
    Ich befürchte, dass sich meine Durchschnittsgeschwindigkeit deutlich erhöht hat. :o Das merkte ich in den Kurven, vor denen ich acht geben musste,
    genügend runterzubremsen, weil das gefühlte Geschwindigkeitserleben ein anderes ist. Ähm ... ich habe im grenznahen Elsass getestet ...
    Dank an Swen!
    Gruss, Alf

    Gruss, Alf

  • #42

    Klingt doch gut Alf.


    Ich warte leider schon über 4 Wochen auf mein bestelltes Swegotech Forkshield, kann daher noch keine Ergebnisse beisteuern.


    Laut Tracker liegt das Teil in Frankfurt seit 22.07. sinnlos rum und bewegt sich nicht.


    Glaube schon nicht mehr das mich das jemals erreichen wird.


    Werde langsam richtig sauer.

  • #43

    Michael,
    was schon 4 Wochen? Also das ein Paket so lange beim Zoll oder so aufgehalten wird klingt sehr ungewoehnlich, besonders ueber Ebay geht das alles wirklich sehr schnell.
    Aber das bekommen wir schon hin. Bitte schicke eine EMAIL and Info@Swegotech.com mit Deinem Namen, Anschrift und teile uns mit wann und wo Du es gekauft hast - Ebay oder direkt ueber PayPal? Das ist fuer eine Adventure Sports ist, oder?


    Viele Gruesse,
    Swen

  • #44


    Hallo Alf,
    vielen Dank fuer Dein positives Feedback. Freut mich sehr das zu hoeren !!! :dance:


    Viele Gruesse,
    Swen

  • #45



    Hallo Swen,


    die Email hab ich Dir sogar schon vor Deinem Post geschickt, da ich nicht wußte das Du Dich sogar hier im Thread melden würdest. Ich habe direkt bei Euch gekauft und mit Paypal bezahlt.
    Zahlungseingangsbestätigung und Versandbestätigung hab ich ja auch zügig erhalten, nur dann kam leider der Stillstand.


    Habe in meiner Mail auch die Tracking Nummer mit angegeben.


    Wäre nett wenn Du Dich da mal drum kümmern könntest. Falls das Teil in Frankfurt im Nirwana verschwunden sein sollte, dann schick bitte ein neues Forkshield für die AT AS raus, bevor ich gar nix bekomme.

  • #46

    Hallo Michael,
    nun hab ich auch Deine Email gesehen. Vor ein paar Minuten habe ich deshalb ueber Skype meine Eltern in Deutschland angerufen. Die haben zum Glueck noch ein einzelnes ATAS Forkshield was ein Kunde aus England versehentlich bestellt hatte (er brauchte eines fuer eine normale Africa Twin, nicht die ATAS).


    Ich habe mir ueber Webcam dieses Teil von meinen Eltern zeigen lassen. Sieht einwandfrei und vollstaendig aus (nur die Anleitung und der Karton sehen etwas gebraucht aus).
    Nun werde ich meinen Eltern Deine Anschrift per Email schicken und sie werden Dein Paket dann am Montag zur Post bringen, es sollte dann also recht bald bei Dir sein.


    Es tut mir sehr leid, dass Dein Forkshield irgendwo in Frankfurt verschwunden ist. Es ist deshalb auch eigentlich etwas besser das Forkshield bei uns ueber Ebay zu kaufen. Dann erledigt Ebay das mit dem Zoll und es geht schneller. Man muss es dann auch nicht beim Zoll abholen, es wird direkt bis an die Haustuere geliefert.


    Viele Gruesse,
    Swen

  • #47


    Hi Swen,
    danke für die schnelle Antwort.
    Dann warte ich mal ab.

  • #48

    Hallo in die Runde,
    für "Ungedudige" kann ich folgende Alternative bei ebay empfehlen: https://www.ebay.de/itm/HONDA-…ksid=p2060353.m2749.l2649 Kostet unter 30€ inkl. Versand und ist in weniger als 1 Woche in D. Passt 100% und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich kann ggf. Bild nachliefern. Verkäufer sitzt in GB (gaz2916). Über PayPal alles easy, Nix Zoll usw. :dance: Beste Grüße Robert

  • #49


    Wer nun bei wem aufm Trittbrett fährt, ist für uns Aussenstehende wohl nicht nachzuvollziehen. Aber dass der Swegotech-Thread gebraucht wird, um ein Kokurrenzprodukt anzubieten, finde ich nicht in Ordnung. Auch im freien Markt soll doch jeder Produzent bitte seine eigenen Kanäle finden. Aber ich glaube, das war schon mal Thema ...
    My 2 cents.
    Gruss, Alf

    Gruss, Alf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!