Alukoffer

  • #11

    Wir hatten in 10 Jahren -auch auf üblen Rumpelpisten in Rumänien o.ä.- noch nie Probleme mit den Verschlüssen. Die Koffer waren immer wasserdicht und stabil.


    Caschi

  • #12

    Hier habe ich noch einen Vertreter mit EU-Versand ab 400€ kostenlos, lebenslanger Garantie und kostenloser Reparatur Garantie : http://www.bighusky.cz/


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #16

    An meine AT kommen diese Aluboxen:


    http://www.gundgshop.de/shop/g-g-premium-koffer/


    [attachment=0]gundg-koffer.jpg[/attachment]


    G+G ist eine Manuafaktur, d.h. die Boxen werden in Deutschland handgefertigt. Sind zwar keine Cutout-Boxen (brauch ich auch nicht), aber dafür werden für die 2 mm Alu-Kisten (eloxiert!) inkl. Universalhalter auch nur 400 EUR aufgerufen.


    Zwei User hier aus dem Forum haben diese Boxen bereits an ihren ATs hängen.


    Daniel, falls für Dich interessant: die versenden auch in die Schweiz ;) Soll man aber vorher anfragen...

  • #20

    Den Preis kann man ja kaum glauben...
    Allerdings passt die Angabe der Maße (Höhe 480 mm, Tiefe 260 mm, Breite 335 mm) irgendwie nicht zum Bild...!?



    Auf dem Bild ist der Koffer breiter als hoch - bei der Maßangabe genau umgekehrt.
    Insgesamt etwas dubios...


    Gruß Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!