Alukoffer

  • #31

    JA, schaut wirklich interessant aus. Muss man im Auge behalten.


    Danke Daniel für den Link!

  • #32

    der Motorschutz schaut ja optisch ganz gut aus, ist aber schutzmäßig für die Katz - nicht viel mehr als der Originale.
    aber alles andere schaut - auch preislich - interessant aus.


    auf der IMOT gab es auch andere Koffersysteme die die Originalaufnehmungen verwenden - mehr oder weniger gut gelöst

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #33


    DAs ist meiner Aufmerksamkeit entgangen. :o Wo? Wer?

  • #34

    tja - das habe ich leider nicht mehr parat - es waren mindestens zwei, hab Christine bei allen extra drauf hingewiesen. Aber nachdem ich ja auf die HD-Koffer warte, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt, geschweige denn fotografiert. Sorry


    bei einem System war nur ein Eisenbügel eingehackt - war sehr locker. Da war auch das Koffersystem eher mikrig mit wilden Schweißnähten
    bei einem anderen System wurde extra ein - die Ausnehmung ausfüllendes - Plastikteil für eine Vibrationsdämpfung verwendet.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #35

    Das ist also - auch für mich - die große unbeantwortete Frage: Alukoffer ohne mit dem Rohrgestell fahren zu müssen wenn diese nicht gebraucht werden.


    Ich meine nicht die Demontage mit Werkzeug.

  • #36


    Liest du auch manchmal was du schreibst? :? Also ich versteh den Satz, der ein Frage sein soll, ab dem Doppelpunkt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #38



    Biiiitttteeeee nnniiiiccchhhtttt!!! Sag das es da keinen Zusammenhang gibt! :roll: Da bekomm ich Augenkrebs beim lesen!


    Meide deswegen schon das GS Forum :shock:

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #39

    Also ich kann meine Kofferträger sehr schnell abbauen (SW-Motech), wenn ich das möchte. Mach ich aber nicht, denn die Kofferträger sind ideale Schutzbügel für hinten ;)

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!