Spritzschutz Vorne und Hinten

  • #41


    Denke auch das es mit wenig Aufwand angepasst werden könnte. Mal sehen wenn ich das nächste mal bei TT bestelle.


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #42

    @Ryker/elbotanico: Verstehe :idea: Dann kommt dieser "feinsandige Dreck" also aus einem anderem Bereich. Hmmm... Jetzt habe ich das Dingens schon bestellt und werde eben sehen, welchen Nutzen es hat. Wenn es nichts bringt, wird es unter Lehrgeld verbucht und ich klebe es mit Panzerband einfach hinten ans Kennzeichen. ;)


    Dieses Ding hat sich der Kollege mit der CT aus so einem schwarzen Eimer gebastelt. Ein Teilstück ausgeschnitten und dann mit einem Heißluftfön die Form enstprechend angepasst. Er sagte, dass es seitdem besser sei.

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #43

    vielleicht könnte so ein Bürste wie beim LKW kotflügel im Fender unter dem Stzbank abhilfe schaffen...Das würde das wegspritzen zumindest teilweise verhindern.. Ein Stuvk kunstrasen oder startessenbesen.. Schaut aber natürlich besch...n aus. Ausserdem würde da alle <dreck drin hängen bleiben sollte man ins Gelände gehen...

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #46

    Das müsste man einmal mit Nummernschild sehen, denn ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel von dem "Schutz" dann sichtbar wäre. Womöglich sieht es dann gar nicht so schlimm aus.

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #48

    Das sieht für mich akzeptabel aus. Dieser kleine Fortsatz unter dem Nummernschild sieht relativ unauffällig aus und wenn es seinen Zweck erfüllt, umso besser.

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #50

    Sehr sinnig an nem Spritzschutz nen Schriftzug rauszulasern :doh:
    Bald gibts wohl auch Sonnenbrillen ohne Tönung :lol:

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!