Spritzschutz Vorne und Hinten

Also ich weiß nicht, ich habe das mal als Spritzschutz gedanklich montiert und muss sagen, für meinen Geschmack sieht das einfach nur doof aus und die Spritzschutzwirkung stelle ich mal auch infrage. Außerdem wandert mir auch der Schwerpunkt zu weit nach oben und dann noch der Preis für vorn und hinten..... :naughty:

Viele Grüße
    Michael

....isses Harald isses :whistle: Sogar die Steckverbindungen an den seitlichen hinteren Streben machen einen vertrauensvollen Eindruck und würden nur bei Gewalteinwirkung brechen. Ich meine es gab hier auch schon mal nen Thread drüber wie man die am besten auseinander klipst ohne das was kaputt geht :roll: :roll: :mrgreen:

Übrigens ich hab die Verlängerung von Bodystyle auch mit Blindnieten vernietet und den kleinen Nietenköpfchen einen schwarzen Tupfer Farbe verpasst.....was soll ich sagen, easy zum anbauen und hilft viel. Auch wenns komisch klingt, aber ich habe (glaube ich :think: ) seitdem Anbau weniger Verwirbelungen aus dem Gabeltunnel, kein Witz!

Gruß Uwe

Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

:lol: .............son Mist, an die hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht :doh: :mrgreen:, naja ich kann ja nochmal umbauen

Einkaufsliste : Spoilernieten schwarz, Zigaretten, Bier......Check :dance:

Bei mir ist das Ding auch dran und der Werkstattchef meint aus der Erfahrung heraus, daß es auch nur mit der Klebung hält. Gerade wenn es auf ein neues Schutzblech klebt, ich werde berichten ob es hält!

Wenn man die Kontaktstelle vorher etwas anraut sollte es problemlos halten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!

751735.png

Also die Klebepads waren/sind super. Einmal vorher alles schön entfettet evtl. mit'n Fön leicht auf Zimmertemperatur gebracht, sauber ansetzen und fertsch. Aber nachdem ich auch nicht gerade der bin, der so Zeugs auf ewig traut, hab ich halt zum Bohrer und danach zur Blindnietzange gegriffen.
    Ich finde, auch wenns für ein Stück Joghurtbecherplastik teuer ist, das es ne saubere Lösung ist die, sollte sich mal irgendwas drunter verfangen, einfach zwischen Kotflügel und Reifen durchgezwirbelt wird ohne anderes zu beschädigen.
    Bei einer Kohlerfaserverlängerung hätte ich schon wieder Angst um Reifen oder Kotflügel.
    Ergo, Kaufempfehlung!! :think: :clap: :mrgreen:

PS:Und bei einer schwarzen AT (welche ja eh besonders schön ist :roll: :D ) könnte man eh meinen es gehört dahin :doh: :doh: :mrgreen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!