Handy-Halterung - welche verwendet ihr?

  • #51


    perfekt, danke für die Info.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #53


    Ich würde trotzdem empfehlen das ganze ein klein wenig schräg nach unten zu stellen. So macht sie Sonne weniger Probleme und Regentropfen können weniger falsche Inputs geben. :)
    Aber super Umsetzung. Ist bei den 16er/17er Modellen kein Sonnenschild über dem Display?





    Alles mit dem Moped. Von Oberbayern aus durch Österreich, Ungarn, Rumänien, Serbien, Bulgarien, Griechenland und Italien über rund 6500km. Das ganze in etwa in grob drei Wochen und etwa 1/3 über den TET und den Rest über Landstraßen wobei ich den letzten Tag von Pesaro Heim die Autobahn genommen habe... da hatte ich dann keine Laune mehr da das Ziel ja wieder vor Augen lag :lol:

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #55

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein AT 2019 und habe Interesse an dem SP Connect Mirror Mount Pro. Ich möchte die Halterung an der Querstrebe über dem Tacho (und über die Sonnenblende) montieren. Kann einer mir sagen ob das Handy (Iphone SE 2020) dann passt? Und nicht mit der Sonnenblende ins Gehege kommt?

    Danke und viele Fahrgrüße!

    Jan

  • #56
  • #57
  • #58




    Hallo Comedian!

    Welche Erweiterung ist das und wo ist sie erhältlich?

    Danke und Gruß


    Jan

  • #59

    Hey ihr,

    da ich seit diesem Jahr auf Motorola (G7 Power) umgerüstet habe, brauche ich auch wieder eine neue Lösung, bin hier also ein fleißiger Mitleser wieder.


    ^^

    Gruß, Daniel

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #60

    Hallo, das ist das i phone 11 und es passt gerade so. Das SE ist doch kleiner, oder? Sollte also passen.

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!