TOURENFAHRER 25.000 km Extremtest
-
-
-
#2
Untertitel: "Nicht nur Sonnenseiten"
Aha, erzähl... -
-
#3
Aha, erzähl...Die werden halt im Regen rumgefahren sein.
Haben sie auch den Elchtest gemacht?Gruss, Peter
-
#4 Elchtest nicht, aber sie haben die auch hier im Forum schon erwähnten, sporadischen Startschwierigkeiten immer wieder an ihrer Dauertest-AT gehabt. Die Ursache hierfür konnte über die gesamte Distanz nicht ermittelt werden (Batterie wurde erneuert).
Außerdem war die hintere Felge defekt (ein Grat hat den Schlauch beschädigt), der Set-Taster hat gehangen und ein Radlager (hinten) hat sich verabschiedet.
Außerdem wurde der Wind- und Nässeschutz bekrittelt, ebenso wie das Cockpit-Display, die schlappen Heizgriffe und das zu weiche Federbein. -
-
-
#6
..... und wo ist das Extreme??Vermutlich der Geländeeinsatz der AT.
-
-
-
#8
Für diese Erkentnisse hätten die sich aber den 25.000km-Extremtest sparen können.
In CRF-Foren mitlesen hätte gereichtGruß,
RobertGenau das haben sie gemacht, um die Startschrierigkeiten zu quantifizieren. Haben aber nix gefunden außer einen Fall im UK-Forum.
Es ist bei dem Geschreibsel davon auszugehen, daß sie auch andere Mängel in Foren (sicher auch in unserem...) gelesen haben...
Da trau ich dem MOTORRAD-Langzeittest schon etwas mehr zu. Bin gespannt, wann da was Neues kommt.
-
-
-
#10 Zitat von MaddanTja, was soll man von einem Werbeblättchen halten, auf der seit den 90er Jahren auf jedem 2. Titelblatt eine BMW prangt?
Mal langsam mit den Pferden. Der TF ist kein BMW-lastiges Werbeblättchen, dann eher MOTORRAD. Viel mehr eine tourenorientierte Motorradzeitschrift mit vielen Tipps für Zubehör, Reise und Co.
Hat denn hier wieder jemand die Markenbrille auf...[emoji6] ? Jedes Motorrad eines jeden Herstellers hat seine Daseinsberechtigung, auch BMW. Haben halt über Jahre hinweg einen guten Job gemacht, Honda da eher weniger...[emoji20] ...
Zitat von Maddan
Die neue AT ist sogar im ersten Modelljahr offensichtlich die extrem beste ReiseENDURO ihrer Klasse...Von den Verkaufszahlen gebe ich dir Recht, aber im Originalzustand würde ich nicht über die LGKS, Asietta, Sommeiller oder Tremalzo fahren wollen. Alleine schon wegen ihres rudimentär wirkenden originalen Motorschutzes.
Wie schon mehrfach gepostet, den Nimbus ihrer Vorgängerin muss sie sich noch erfahren.
Punkt.Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!