Hallo miteinander
Vor ein paar Tagen bei Dauerregen in Slowenien, habe ich eine kleine Pause unter einem Garagenvordach gemacht.
Idiotischerweise habe ich gedacht, wenn ich das Bike noch 30 cm weiterschiebe ist es optimal. Dabei ist mir, ohne dass ich es bemerkt hätte, der Seitenständer eingeklappt. Das Resultat dürfte nicht überraschen, das Bike hat sich hingelegt .
Vor der CRF hatte ich eine GS und die hat sich dank der Zylinder und deren Schutz nicht so weit abgelegt und konnte von mir gut alleine aufgehoben werden. In Slowenien war es wegen des Regens ziemlich rutschig und das Bike hing noch etwas abwärts. Ich habe dann nicht lange selber probiert das Bike aufzustellen und Hilfe herbei gewunken.
Allerdings war ich am Tag zuvor alleine in den Pampas (siehe Foto) und zum Teil war es bei dem groben Schotter ziemlich herausfordernd. Da habe ich mir gedacht, das wäre nicht gut gewesen, wenn ich dort das Bike abgelegt hätte . Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch das Bike schon einmal alleine aufgestellt und wenn ja mit welcher Technik?
Gruss, Richi