<t>Wer war schon von den folgenden Problemen betroffen:</t> 177
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<t>1. Leerlaufdrehzahl erhöht</t> (18) 10%
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<t>2. Leerlaufdrehzahl erhöht obwohl rechte Schaltereinheit schon getauscht wurde</t> (3) 2%
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<t>3. Motorrad drückt leicht nach vorne oder fährt sogar an, ohne das man Gas gibt</t> (34) 19%
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<t>4. Motorrad drückt leicht nach vorne oder fährt sogar an, ohne das man Gas gibt, obwohl die rechte Schaltereinheit schon getauscht wurde</t> (4) 2%
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<t>5. D Modus lässt sich nicht einlegen</t> (13) 7%
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<t>6. D Modus lässt sich nicht einlegen, die rechte Schaltereinheit wurde schon einmal getauscht.</t> (3) 2%
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<t>7. Sonstiges DCT Problem, bitte als Kommentar beschreiben</t> (11) 6%
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<t>8. Ich hatte bis jetzt kein Problem mit dem DCT</t> (128) 72%
Hallo,
mittlerweile zeichnet sich hier und in der Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1669115836681403/ ab, dass einige Probleme mit dem DCT hatten. Laut mehreren Honda Händlern mit denen ich gesprochen habe könnte die rechte Schaltereinheit die Ursache für diese Probleme sein, daher kann gesondert abgestimmt werden ob der entsprechende Fehler aufgetreten ist nachdem die Schaltereinheit getauscht wurde.
Mich würde interessieren wie viele von den Problemen betroffen sind.
Es können bis zu vier Antworten angeklickt werden, die Abstimmung kann von jedem später nochmal geändert werden sollte, was ich nicht hoffe, das ein oder andere Problem doch noch auftreten.
Darüber hinaus würde ich mich freuen wenn ihr als Kommentar den Kilometerstand dazu schreibt, welches Baujahr eure Maschine ist und ob die rechte Schaltereinheit schon einmal getauscht wurde bevor der Fehler aufgetreten ist.