Tankrucksäcke von SW-Motech

  • #31






    So der Tankrucksack ist fest . Aber irgendwie gefällt mir das so nicht . Der steht zu weit hinten . Allerdings geht so wie er jetzt montiert ist der Lenker bis Anschlag und drückt leicht gegen den TRS . Ich denke aber ich mache den noch so 2 cm weiter nach vorne .

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #33


    Stimmt . Hab ja geschrieben das mir das so nicht gefällt und der Tankrucksack weiter nach vorne muss



    Der war so an der Cosstourer drann und da sah das wesentlich besser aus . Ich muss den Oberring noch versetzen damit der TRS weiter nach vorn kommt . Aber irgentwann is halt da auch Ende wegen Lenkeinschlag . Das wird bei diesem Motorrad warscheinlich immer ein Kompromiss sein aus sieht gut aus und passt nicht oder sieht schei... aus aber passt . Ich mag mir nicht schon wieder nen neurn TRS kaufen . Dafür sind die zu teuer . Es sei denn es gibt irgendwann was was zu 100% passt und auch gut ausschaut

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #34

    Der grösste Vorteil des Yukon 90 ist wohl die Wasserdichtheit. Wer mal den ganzen Tag bei wechselhaftem Wetter unterwegs war und 10 x die wasserdichte Schutzhaube rauf und runter basteln musste, wird das zu schätzen wissen. Und wehe, man holt die Schutzhaube ein paar Minuten zu spät raus. Dann hat man mit unter bereits Feuchtigkeit im Gepäck.


    Der Drybag Yukon 130 Tankrucksack sieht mir auch sehr vernünftig aus, verfügt aber offenbar über kein Kartenfach.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #35

    Hi Skywalker,


    ist Dein gezeigter Tankrucksack jetzt ein anderer SW-Motech Tankrucksack
    als der von mir gezeigte SW-Motech QUICK-LOCK EVO Engage auf Seite 1 dieses Beitrages ?


    http://shop.sw-motech.com/4052…KPw7_7x7soCFbYW0wodhFgPgQ



    Und ich dachte wenigstens für den Tankrucksack hätte ich schon eine gute Lösung mit QuickLock :shock:


    ------


    Weil Wolfman hat einen zum festschnürren (deshalb erst mal nicht die Prio. 1 Lösung) - den Blackhawk Tank Bag
    http://wolfmanluggage.com/products/blackhawk-tank-bag



    bis 2024 Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black // BMW GS 1300 ASA

  • #36



    Mein Engage is noch die alte Ausführung . Aber die Form sollte gleich sein

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #37

    Guten Abend an alle,


    vielen Dank an Andreas für die Bilder, es hilft auch mir sehr!
    Auch ich stehe vor dem Wahl des Tankrucksacks, und möchte einen wählen,
    der nicht vom Tank absteht ;)
    Ich habe allerdings den Lenker mit Hilfe von SW-Motech Vario nach hinten versetzt,
    deswegen ist es bei mir noch schwerer :(
    Hat hier jemand den SW-Motech GS EVO gekauft? Der wäre mein Favorit, wäre aber gespannt, wie der "steht",
    wenn der Lenker vier cm mehr nach hinten steht.


    Vielen Dank!


    Gruss


    Tolni

  • #39


    Für welchen Rohrdurchmesser passen die Piper - Crash Bars add-ons? Und wie bestellt man bei Heavy Duties? Über das Kontaktformular?

  • #40


    Den habe ich im Gebrauch, bin sehr zufrieden damit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!