Alles anzeigendu benutzt doch deine twin artgerecht, gut so...und die kalte verformung ist kein beinbruch
das leben muss dir im gesicht stehen, sonst hast du nicht gelebt
eine AT ohne irgendwelche schrammen oder verformungen ist schon fast langweilig...fast
gruß
Ja, da gebe ich dir Recht. Eine echte Enduro braucht ihre Schrammen Die Verformung an sich würde mich auch nicht stören. Ich habe nur Bedenken, dass beim nächsten mal die Verkleidung dran glauben wir müssen. Weil viel Luft ist jetzt nicht mehr zwischen Bügel und Verkleidung. Wenn er sich noch einmal um das gleiche Maß verbiegt wie heute, geht sich das nicht mehr aus. Und ein nächstes mal gibt es Gewiss . War zum ersten Mal mit so einem Dickschiff im Gelände, hat mir aber sehr gut gefallen und werde ich weiter verfolgen!
Und da hier doch einige geschrieben haben, dass der Heed Bunker schon mehrere Stürze unbeschadet überstanden hat, war jetzt meine Überlegung, statt einem weiteren TT lieber einen Head zu kaufen.
Und dass man einen Sturzbügel nach jedem (kleinst) Sturz tauschen muss kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...