Schutzbügel vorn

  • #62

    Michael: Das passt ja. Ggf. könnte man dann direkt mal vergleichen. Bin gespannt!


    Space: Mein :mrgreen: meinte, die Bügel wären passgenau gewesen und leicht zu montieren. Die in den vorigen Posts beschriebenen Abstände zur Verkleidung (rechts weniger, links mehr) haben meine Bügel allerdings auch.


    Grüße
    Jürgen

  • #63

    TrailMax: Wenn die Vibrationen so stark sind dass man keine längeren Touren mehr fahren kann, würden bei mir definitiv die Bügel wieder runterfliegen. Mich muss man derzeit vom Bike ziehen damit ich endlich aufhöre AT zu fahren [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
    Was nützt mir das Zubehör wenn es mir den Spaß am Motorrad verleidet?


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • #64

    Habe mir die SW Motech schon bei Auslieferung montieren lassen, konnte noch zu keinem Zeitpunkt irgendwelche unangenehme Vibrationen feststellen, sollte also eher an der Montage, denn an der Konstruktion liegen. Drück Dir die Daumen!

  • #65

    Hat zufällig jemand die Anbauanleitung für die SW-Motech Schutzbügel als PDF heruntergeladen?
    Ich kann sie im Shop nicht mehr finden ?!? Ich würde sie mir gerne in ruhe am PC durchlesen, bevor ich mit dem Schrauben anfange.


    Danke

  • #68

    Józsi


    Keine Ursache, war aber wirklich gar nicht so einfach zu finden.
    Artikel selbst ist bei SWM momentan anscheinend gar nicht mehr gelistet.
    Bei Polo schon, aber da führt der Link zur Einbauanleitung ins Leere :?


    Wird ja vielleicht doch noch mal revidiert das Teil...

    VG,
    Micha


    CRF1000L, ABS, Victory Red

  • #69

    Das habe ich mir auch gedacht, dass sie da eine neue Version herausbringen werden, nachdem der alte Bügel nicht mehr gelistet ist. Ich werde am Dienstag einfach mal "doof" nachfragen. :mrgreen:


    Ich muss mit dem Anbau sowie noch etwas warten, da ich in KW 21 nochmal die Verkleidung abnehmen muss.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!