Hallo JP,
ich fahre den SW spazieren, dient für mich als Lampenträger. Zwecks Demontage der Seitenverkleidungen muss dieser nicht demontiert werden. Den oberen habe ich nicht nachgerüstet. Werde jetzt wohl die Kombination: Unten Touratech, Verbindungssatz Touratech, Honda Zierbügel oben/Seite , wiederum als Lampenträger...nerbauen. Honda Bügel schon in schwarz pulvern lassen.
Wie ich meine AT kaufte war der heed Bunker verbaut. Sah schick aus, mit so eckigen Plastikteilen (4Stück) versehen. Nach dem Kauf zu Hause die At auf die Bühne genommen und genauer nachgeschaut. Der Vorbesitzer hat aufgrund Vibrationen des Heed, diesen mehrfach zersägt und über die Trennstellen, die Plastikteile geschraubt. Sehr Sinnbefreite Aktion...
Kontaktaufnahme mit dem Vorbesitzer, und von ihm zum Freundschaftspreis einen neuwertigen SW Sturzbügelsatz bekommen. Dieser wurde von mir verbaut, schützt beim Sturz vermutlich nicht die Seitendeckel (Lima/DCT) daher keine Empfehlung für diesen Bügel, auch wenn er sehr stabil ausschaut.
Gruß Frank