Modell 2017 SD06 Euro 4 Auspuff
-
-
-
Warum sollte man sich also so etwas montieren?
Das ist das Schöne in "diesem , unserem Land" , jeder kann sein Geld ausgeben wofür er will . Niemand wird gezwungen etwas zu kaufen , also immer schön locker bleiben . Leben und leben lassen
Gruß , Eddi -
-
-
#14 Hi,
da hab ich gar kein Problem damit.
Nur wenn man Anderen damit auf die Neven geht, schon.
Nach dem Motto: Das was Du nicht willst was man Dir tut, das füg auch keinem Anderen zu.
Stichwort Streckensperrungen für WAS?
Nur weil ein "Flatheat" meint das sein Auspuff zu leise ist?
Denk doch mal nach und hör Dir den orginal Auspuff mal genau an.
Das Ding klingt hervorragend!
Gruß
Th. -
-
-
Warum sollte man sich also so etwas montieren?Zum Teil spart man deutlich Gewicht, der Auspuff (Absorptionsschalldämpfer) wird nicht so heiß und (natürlich Geschmackssache) die Optik wird verbessert.
-
-
#17 Am besten alle auf E-Fahrräder umsteigen. Wegen Luftverschmutzung und so und Umwelt überhaupt mit Bremsstaub und Reifenabrieb.
Habe ne Termignoni Komplettanlage verbaut mit K&N Luftfiltern. Der Sound und die Leistungsentfaltung sind einfach nur Geil. Und ohne Brotkasten sieht die Kleine um einiges besser aus ;). Cheers -
#18 Der Einzige der von seiner Brülltüte nicht belästigt wird ist der Fahrer. Der hört davon am wenigsten. Dafür müssen alle anderen leiden. Entweder durch Lautstärke oder Streckensperrung. Oder wie in meinem Fall, meine Vermieterin vermietet mir die Garage neben dem Haus nicht, weil alle Motorräder zu laut sind. Doof ist, dass bei meinen nichts umgebaut wurde. Zählt bei ihr aber nicht.
Wenn ein Autofahrer seine Soundanlage mit Modern Talking vor eurer Haustür aufdreht beschwerd ihr euch auch. Für den Schwachkopf im Auto ist es geiler Sound.
-
-
-
#20 Also ich würde mich über Moto GP Sound vor meiner Haustüre freuen. Andere zahlen dafür Eintritt.
Mein Nachbar bedient jeden zweiten Samstag ab 8 Uhr morgens die Kreissäge. Bei anderen schreien die Babys in der Nachbarwohnung unaufhörlich. Im Garten bellt der Hund.Muss ich noch weiter erzählen?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!