Was soll man sagen..TT hat sich wohl übernommen :(

  • #51


    In einem Punkt stimme ich Armin auch zu:
    "Also Vorsicht mit vorschnellen Urteilen..."


    Das sollte für alle gelten und nicht nur für Touratech.

  • #52


    Eigentlich doch :icon-geek:


    BTT: Hab gad ne Abwesenheits-Mail von TT bekommen. Sind wohl alle bei nem BMW-Event :lol: dann hoffen wir mal die Fans des W.B.-Marktführers bestellen ordentlich :clap:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #53

    Ich hab schon die Mail bezüglich Warenausgang bekommen von meinen Teilen die ich einen Tag nach bekannt werden der Insolvenz bestellt habe. Bin mal gespannt was alles geschickt wird.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #54

    Meine Einschätzung: Es wird weitergehen.


    TT hat eine gute Basis. Ich vermute allerdings, dass von den 7.000 Produkten nur 20-25 Prozent überleben werden. Damit können sie gesund weitermachen. Wie lange es allerdings dauern wird, das Vertrauen der vergrätzten Kunden wieder zu gewinnen....puuuuuh....das kann dauern.

    Gruß von der Schäl Sick

  • #55

    Ich werde, selbstredend, weiterhin TT Kunde bleiben, seit den Anfängen an, und hoffe das es für den Großteil der MA weitergeht :!:
    Sicherlich sind und waren u.a. die Produktion sowie Lieferzeiten und Logistik ad absurdum, allerdings fragt keiner nach denen die "normal" gelaufen sind oder nur selten ;) !


    Meine Fußrasten, die heute kamen, werde ich gleich noch montieren 8-)



    Gruss

    Claus


    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • #56

    Ganz ehrlich, wer mangelhafte Ware (Sturzbügel) verkauft und keine Nachbesserung anbietet, verdient kein Vertrauen. Oder sind wir doch schon so weit, dass uns jeder nach belieben beschei... kann und wir immer noch Danke sagen? Ich hab die Motorschutzbügel (echt gut) montiert und wollte die Sturzbügel nachkaufen. Dann las ich hier von dem Problem mit dem Aufschlag auf den Fender. Dass Die von vornherein nicht vor hatten nachzubessern, ist unter aller Sau. Insolvenz hin oder her. Wenn ich nun brauchbare Sturzbügel haben möchte, kann ich meine Motorschutzbügel in die Tonne kloppen. Wenn die ihre Kunden wieder für voll nehmen, überlege ich es mir vielleicht noch einmal.
    Nur weil es unsere Politiker auch mit uns machen, ist es noch lange nicht in Ordnung!

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #57

    Ich war vor ein paar Tagen im Gelände, bin gesprungen (beide Räder abgehoben) und mein TT-Sturzbügel hat keinerlei Spuren hinterlassen...

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #58

    Ich habe am 23.08. per Mail in Hamburg bestellt, wurde am selben Tag angerufen und am Telefon habe ich per Kreditkarte bezahlt.
    Am nächsten Tag war das Paket mit der Ware bei mir. :dance:


    Es geht also auch so.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #59

    Es wird sicherlich auch einen Unterschied machen ob man in Niedereschach bestellt oder bei einem Stützpunkthändler.
    Zumindest was die Bezahlung angeht wäre ich in Niedereschach mit Vorkasse vorsichtig. Beim Stützpunkthändler sehe
    ich da kein Problem.

  • #60

    Ich hab nach bekannt werden der Insolvenz auch schon bestellt, für knapp 800€. Die Sachen die lieferbar waren sind schon da. Der Rest kommt hoffentlich auch noch irgendwann.
    Ich habe aber sicherheitshalber per Nachnahme bestellt.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!