Honda wirbt in Japan mit 3,125l/100km bei 60kmh
-
-
-
#122 ...
Es mag gut sein, seine theoretische Reichweite zu kennen wenn man wirklich in Regionen unterwegs ist, wo das nächste Wasserloch fern ist. Aber, ob mein Moped nun 4,9 oder 5,1 L verbraucht ist mir echt sowas
von schnuppe! Ich will Spaß! Und was immer die Kleine braucht, soll sie sich nehmen. Wenn ich Sprit sparen will, dann fahre ich Fahrrad. Und ja, mein Moped fährt auch ohne Bäume! -
-
#123 Zitat von mar1kusDas hat dann aber mit Motorradfahren für meinen Geschmack nichts mehr zu tun.
Dann komm mal auf die kleinen Cevennenstraßen : Da brauchst Du nicht hoch drehen, denn es geht nur links/rechts abwinkeln und Du sparst noch das Reifenprofil in der Mitte . Na wenn das keinen Spaß macht...
Gruß
Ulli -
-
-
-
#126 Zitat von AveyronTwin
Dann komm mal auf die kleinen Cevennenstraßen : Da brauchst Du nicht hoch drehen, denn es geht nur links/rechts abwinkeln und Du sparst noch das Reifenprofil in der Mitte . Na wenn das keinen Spaß macht...
Gruß
UlliDa hätte ich wahrscheinlich 6L auf der Uhr stehen, bremsen,beschleunigen, bremsen, beschleunigen... usw.
-
-
#127 Zitat von PeterLE
Ich geb' Dir Recht - es bringt nichts - der Thread sollte geschlossen werden ...Peter
Auch wenn ich auf Dauer auch nicht unter 5 l/100 km verbrauchen werde, lasst doch denjenigen, die Spaß an niedrigen Verbräuchen haben diesen Thread.Es muss doch nicht immer gleich alles geschlossen werden, an dem man selber kein Interesse hat. Einfach wegklicken oder ignorieren.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!